Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163
Like Tree53gefällt dies

Thema: A propos Sportverein

Schiri ist gerade online Legende

Standard Re: A propos Sportverein

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum kann ich Andrea nicht antworten? Ich scheine sehr prüfenswert zu sein.
    edit: @Andrea: Das war für alles, inclusive Lehrergeschenke, Arbeitshefte, Hefte, Obstpause, Kopiergeld,....

Andrea ist offline besser is

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    edit: @Andrea: Das war für alles, inclusive Lehrergeschenke, Arbeitshefte, Hefte, Obstpause, Kopiergeld,....
    Ich finde es immer noch zu viel Geld.
    Und ich finde die Vermischung von unterschiedlichen Dingen wie privat (Lehrergeschenke) und "dienstlich" (Arbeitshefte) falsch.
    Kopiergeld gab es an unserer Schule gar keins. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob es so oder so nicht vorgesehen war oder ob wir Eltern es abgelehnt haben.
    Auch so Sachen wie Obstpause: Das wird bezahlt vom Träger/Verein/Schulbudget oder es findet nicht statt.

I

Schiri ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch zu viel Geld.
    Und ich finde die Vermischung von unterschiedlichen Dingen wie privat (Lehrergeschenke) und "dienstlich" (Arbeitshefte) falsch.
    Kopiergeld gab es an unserer Schule gar keins. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob es so oder so nicht vorgesehen war oder ob wir Eltern es abgelehnt haben.
    Auch so Sachen wie Obstpause: Das wird bezahlt vom Träger/Verein/Schulbudget oder es findet nicht statt.

I
    Du findest es viel, wenn am Anfang des Schuljahres kein einziges Heft selber besorgt werden musste? Auch die Arbeitshefte, die kosten ja schon mal 8-10€. Ich fand es ausgesprochen praktisch und die anderen Eltern auch, dass man eben nicht wegen jedem Kram sammeln musste. Von dem Geld, dass am Ende übrig war, gab es ein Abschlussfest, musste auch nicht nochmal für gesammelt werden