Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 313
Like Tree330gefällt dies

Thema: Ich hör auf mit Krankenschwestern

Sina75 ist offline Urgestein

Standard Ich hör auf mit Krankenschwestern

Ich hab bisher immer die Terminplanung und die "Korrespondenz" für meinen Onkel gemacht, wenn Tantchen verhindert war. Er hat eine kleine Baufirma. Jetzt ist seit diesem Jahr ein Cousin mit eingestiegen (also sein Neffe) und es wird meiner Tante zu viel.

Hinzu kommt, das mein Haxn einfach noch nicht mitmacht, in die Arbeit zu fahren, da rumzulaufen und wieder heimzufahren ist oft mit starken Schmerzen verbunden und so kann ich von zu Hause arbeiten. Er baut mir ein Büro, da können dann auch mal Kunden kommen.

Ich bin echt gespannt, ich hoffe es wird so gut wie es sich anhört. Ich muss ein Praktikum auf der Baustelle machen, damit ich weiß, was ich da erzähle am Telefon.

Drückt mir die Daumen.

Die Kolleginnen und der Chef sind traurig, weil ich ein unheimlich netter Mensch bin (haben sie gesagt ), aber es lief ganz gut als ich so lange ausgefallen bin, also werde ich wohl eher nicht schmerzlich vermisst.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Standard Re: Ich hör auf mit Krankenschwestern

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Die Kolleginnen und der Chef sind traurig, weil ich ein unheimlich netter Mensch bin (haben sie gesagt ), aber es lief ganz gut als ich so lange ausgefallen bin, also werde ich wohl eher nicht schmerzlich vermisst.
    In dem Job wird jede gute Kraft schmerzlich vermisst. Aber ich kann Dich verstehen. Alles Gute für den neuen Start!
    Alina73, Cafetante und Gast gefällt dies.

cosima ist offline Urgestein

ähm Sina was ist das für eine story ??
    Ist heute 1. April oder was machst du da?

Du hast keinerlei Ausbildung und Qualifikation für diesen Bereich, was stellst du dir da vor?

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

Baufirma? Da braucht man immer mal 1. HIlfe.

Ich verstehe dich, gerade das Rumlaufen mit Schmerzen ist übel. Nicht nur deine Kolleginnen werden dich vermissen, auch du wirst es vermissen. Krankenschwester passt zu dir.
    surfgroupie, caracho, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ähm Sina was ist das für eine story ??
    Ist heute 1. April oder was machst du da?

Du hast keinerlei Ausbildung und Qualifikation für diesen Bereich, was stellst du dir da vor?
    Ich mach das ja alles schon, da brauch ich doch keine Ausbildung. Die Leute rufen an, fragen: Wann hat der Franz Zeit, ich schau in Kalender und sag: Im Mai und fertig.
    rosenblüte und surfgroupie gefällt dies.

Franz Josef Strauß

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Baufirma? Da braucht man immer mal 1. HIlfe.

Ich verstehe dich, gerade das Rumlaufen mit Schmerzen ist übel. Nicht nur deine Kolleginnen werden dich vermissen, auch du wirst es vermissen. Krankenschwester passt zu dir.
    Ja, vielleicht kehre ich ja irgendwann mal wieder zurück, wenn ich wieder mobiler bin. Praxis war eh nicht so sehr mein Ding.

Franz Josef Strauß

Wikapis ist offline Pooh-Bah

Ich mach das ja alles schon, da brauch ich doch keine Ausbildung. Die Leute rufen an, fragen: Wann hat der Franz Zeit, ich schau in Kalender und sag: Im Mai und fertig.
    Und du machst nichts weiter als Termine vergeben?
    Keine Buchhaltung, Rechnungen usw.

cosima ist offline Urgestein

jaja klar, da wär ja ein Gelernter ein Depp (hat mein Vater immer gesagt)
    Kann deinen Job als Krankenschwester auch jeder machen nur weil er ein Pflaster aufkleben kann?

Meinst du ernsthaft wenn jetzt der (vermutlich jüngere) und qualifizierte Cousin einsteigt geht das so hemdsärmelig und klein weiter?
    Hast du den Hauch einer Ahnung von Büroarbeit, von rechtlichen Vorgaben, von Buchhaltung, von den benötigten Programmen etc. ?
    Schneehase gefällt dies

Gast

Und da verdienst du dann so viel wie in der Praxis?
    Schneehase und cosima gefällt dies.

Gast

Ja, vielleicht kehre ich ja irgendwann mal wieder zurück, wenn ich wieder mobiler bin. Praxis war eh nicht so sehr mein Ding.
    Und dafür baut er extra ein Büro für dich wenn du dann nach einer Weile wieder gehst?