Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
Like Tree6gefällt dies

Thema: Fisch Qualitätsfrage

Jennifer74 ist offline Poweruser

Standard Re: Fisch Qualitätsfrage

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Du Glückliche, ich müsste extra in die nächst größere Stadt fahren, um frischen Fisch zu kaufen (außer Forelle, da gibt es eine Zucht hier).
    In der nächsten Stadt (3 km) gibt es einen Marktkauf mit ganz tollem Fisch. Das sind Welten zwischen dem und gefrorenen Fisch.

Leona68 ist offline Legende

Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    In der nächsten Stadt (3 km) gibt es einen Marktkauf mit ganz tollem Fisch. Das sind Welten zwischen dem und gefrorenen Fisch.
    Wir haben zwar einen richtig gut sortierten Neukauf (großes Edeka), aber frischen Fisch gibt es da nicht. Den muss ich in der größeren Stadt (22km) kaufen. Denke ich oft nicht dran und dann gibt es Fisch vom Bofrost-Mann.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Rosi29 ist offline in Tillerbullerknickknack

Zitat Zitat von Jennifer74 Beitrag anzeigen
    Der Edeka hier hat auch eine Fischtheke. Ich finde den Fisch dort gut, aber frisch gefangen ist da auch nicht alles. Die arbeiten auch mit 'gefrorenem' Fisch.

advena ist offline Legende

Das ist mir bei Discounterware auch schon so gegangen. Mein Mann hat jetzt von Lidl TK-Steinbeisserfilets gekauft. Gabs als Sonderaktion vor Weihnachten. Die zeigten das gleiche Verhalten wie Dein Kabeljau.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Jennifer74 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Rosi29 Beitrag anzeigen
    Der Edeka hier hat auch eine Fischtheke. Ich finde den Fisch dort gut, aber frisch gefangen ist da auch nicht alles. Die arbeiten auch mit 'gefrorenem' Fisch.
    Auch, ja, aber das steht dann dort.

Vinea ist offline Icke

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich esse Dorsch (so sagt man bei uns in der Familie) nur frisch gefangen.
    Wo fängst du den?

Gast

Zitat Zitat von Vinea Beitrag anzeigen
    Wo fängst du den?

Ich habe den immer fangen lassen. In der Ostsee.

Vinea ist offline Icke

Ich habe den immer fangen lassen. In der Ostsee.
    Prakrisch, so ein Privatfischer. Hätte ich auch gern. Und einen Jäger und einen Bauern und. . .
    Stulle gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Vinea Beitrag anzeigen
    Prakrisch, so ein Privatfischer. Hätte ich auch gern. Und einen Jäger und einen Bauern und. . .

Ich hatte mehrere Fischer in der Familie. Nur, inzwischen geht keiner mehr. Aber gut, die brachten ja auch nie nur einen Fisch und in meiner Truhe ist jetzt mehr Platz für anderes. Jäger wäre auch nicht schlecht. Bauern hatten wir früher auch viele.

Vinea ist offline Icke

Ich hatte mehrere Fischer in der Familie. Nur, inzwischen geht keiner mehr. Aber gut, die brachten ja auch nie nur einen Fisch und in meiner Truhe ist jetzt mehr Platz für anderes. Jäger wäre auch nicht schlecht. Bauern hatten wir früher auch viele.
    In meiner Truhe wär viel Platz, nur leider kommt kein Fischer vorbei.
    Manchmal fehlen mir hier so die "Versorgungskontakte". Ich glaub, ich bin eigentlich ein Dorfkind am falschen Platz.
    Im Moment such ich echte Kartoffeln, noch hab ich keine gefunden.
    Das ganze Supermarktzeugs schmeckt nicht.
    Gast gefällt dies