Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree6gefällt dies

Thema: Fisch Qualitätsfrage

  1. #41
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    8.524

    Standard Re: Fisch Qualitätsfrage

    Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Wenn es drinnen noch nicht aufgetaut ist, kommt dann kein Wasser raus?
    Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler.
    Das Wasser, das drin ist, ist doch auch im frischen Fisch.

    Also ich kann nur sagen, dass da kein Wasser raus kommt. Zumindest nicht so viel, dass ich sagen würde der Fisch hat letztlich gekocht. Ich habe solche Effekte aber schon bei Fleisch beobachtet, wenn ich die Flamme runter gedreht habe. Dann verdampfte vermutlich weniger Wasser und das Zeug schwamm im eigenen Saft. Bei TK-Fisch habe ich es aber noch nie gesehen.
    babou gefällt dies



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  2. #42
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    16.118

    Standard Re: Fisch Qualitätsfrage

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Das Wasser, das drin ist, ist doch auch im frischen Fisch.

    Also ich kann nur sagen, dass da kein Wasser raus kommt. Zumindest nicht so viel, dass ich sagen würde der Fisch hat letztlich gekocht. Ich habe solche Effekte aber schon bei Fleisch beobachtet, wenn ich die Flamme runter gedreht habe. Dann verdampfte vermutlich weniger Wasser und das Zeug schwamm im eigenen Saft. Bei TK-Fisch habe ich es aber noch nie gesehen.
    danke
    babou

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •