Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Skylla ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.12.2017
    Beiträge
    2.124

    Standard Re: The Marvelous Mrs. Maisel

    Zitat Zitat von Spex Beitrag anzeigen
    Ja!! Ich habe die ersten vier Folgen schon gesehen, aber bis Februar gibt es die nur auf Englisch. Ich fand sie super bisher. Ich mag die Serie total. Die Story, die Klamotten, die Musik. Viel Spaß!
    Danke, ich bin dann nach 4 Folgen doch auch ins Bett

    Und seit es Netflix gibt, schauen wir eigentlich immer in der Originalsprache. Wenn mir das Vokabular fehlt (Sprache oder Fachvokabular), dann mit deuschen Untertiteln. Seither kann ich allerdings kaum noch Synchronisationen schauen, da fehlt einfach was.

  2. #12
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.732

    Standard Re: The Marvelous Mrs. Maisel

    Zitat Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
    Gerade Staffel 3 auf Amazon entdeckt.

    Wenn ich die jetzt beginne, schaue ich die Nacht durch

    Ich kann bei sowas nur ganz, ganz schlecht aufhören. Wer schaut mit? Oder hat wer schon und kann berichten, dass Staffel 3 eh ganz blöd ist und ich gar nicht anfangen muss
    Da konnte ich bei der 2.Folge schon ohne Probleme aufhören.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •