Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree4gefällt dies

Thema: Die blöde Post,

Gast

Standard Re: Die blöde Post,

Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere Amazon seit Jahren aus tiefer Überzeugung. Die sind für mich “das Böse”
    fahren die nicht schon länger mit eigenen Fahrern?
    Hier ja. Und ich sehe bei einigen, nicht immer, dass er sich jetzt gerade drei Straßen weiter befindet und noch zwei Stationen hat, bevor er bei uns ist.

mahira ist offline inselkind

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert ein Päckchen denn in der Regel innerhalb der EU? Ich dachte irgendwie, wenn ich es am Montag wegschicke ist es zum Nikolaus sicherlich da?
    In die Niederlande nach meiner Erfahrung durchaus ca 7 Werktage. Wir versenden auf der Arbeit viel in die Niederlande und aktuell ist es so, dass einige Pakete sogar mit noch größerer Verzögerung ankommen.

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
    [ Max Frisch ]

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Innerhalb Süddeutschland braucht ein Maxibrief bisher eine Woche, wobei ich auf „geklaut“ tippe, denn es war a) mit Weihnachtspapier beklebt und b) mit „Nikolaus“ als Absender beschrieben ... was meine Schwester da mal wieder geritten hat ... keine Sendungsverfolgung, kein gescheiter Absender und jetzt bei mir rumjammern, dass es nicht angekommen ist. Kann ich was dafür?
    wenigstens weiß meine Tochter nichts von dem ausstehenden Geschenk, blöd ist es aber trotzdem.
    also ich habe in der umgekehrten Richtung ein Päckchen zum Nikolaus am 4. kurz vor 20 Uhr abgegeben, war am 6.da.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere Amazon seit Jahren aus tiefer Überzeugung. Die sind für mich “das Böse”
    fahren die nicht schon länger mit eigenen Fahrern?
    Sind sie auch, aber ich bin schwach.

Bei uns nicht, meistens DHL und Hermes.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

Distelfalter ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich liebe die klassische Postkarte, handgeschrieben, die ich aus dem Briefkasten fische. Die kann (für mich) durch nichts ersetzt werden.
    Auf eine Postkarte kann ich auch lange warten, da macht das ja nix, wenn die länger unterwegs ist.
    Nun und es war ja auch wirklich schön und fast schon nostalgisch, als ich kurz vor Weihnachten den Urlaubsgruß von Tochters Sommerurlaub aus Spanien aus dem Briefkasten fischen durfte. So ein weing Sommersonnenschein aus dem August...
    Ich vermute ja, dass die Post mit der Zeit geht und umweltfreundliche Transportmittel nutzt: Und bis der Bote von Spanien über die Alpen bis nach Deutschland gewandert ist, dauert es halt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345