Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree19gefällt dies

Thema: Weihnachts-Arbeits-Chef-Frage

  1. #21
    Saxony ist offline Veteran
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    1.220

    Standard Re: Weihnachts-Arbeits-Chef-Frage

    Ich bringe meinem Chef gern eine Kleinigkeit aus der „Küchenwerkstatt“ mit. Dieses Jahr werden es einfach gebrannte Mandeln in einem schönen Glas sein. Einfach als kleine Aufmerksamkeit.

  2. #22
    Avatar von shioril
    shioril ist offline träumende Sturmjägerin
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    5.106

    Standard Re: Weihnachts-Arbeits-Chef-Frage

    Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Ich schenke meinem Team jedes Jahr etwas zu Weihnachten als Wertschätzung für ihre Arbeit und möchte überhaupt nicht, dass sie mir etwas schenken.
    Es soll an der Stelle kein hin und her sein, sondern wirklich nur von Chef an Mitarbeiter.

    Ich tendiere also zu: nichts schenken.
    So handhabe ich das auch. Ich schenke meinen Mitarbeitern etwas, um meine Wertschätzung auszudrücken, dass sie ihre Arbeit bei mir gut machen. Ich erwarte nichts. Die Geschenke überreiche ich an unserer Weihnachtsfeier.
    Meist ein Gutschein mit etwas Schokolade, da ich weiß, dass meine Mädels gerne hereinkommen und herausfinden, was ihnen so gefällt.
    shioril
    mit Duracell-Hase 2010
    und Maus 2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •