Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
Like Tree86gefällt dies

Thema: Ich atme ihm Sauerstoff weg SLP

Schneehase ist gerade online frühvergreist+userdement

Standard Re: Ich atme ihm Sauerstoff weg SLP

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    bei meinen 3 Jungs mit 21.
    Es wird immer weniger. DAS wären nämlich "nur" noch 2,75 Jahre ungefähr

Womatz ist gerade online Legende

Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Raumduftstängel, Holzstäbchen, die man in eine Flasche mit Duftcocktail aus Holzminden füllt - wabert außerdem ein süßlicher Geruch, der schwerer als Luft ist - wenn man die Treppe ins erste Obergeschoss hoch steigt, kommt die Wolke einem entgegen - aus dem Zimmer. Außerdem tragen natürlich die gebrauchten Binden im Papierkorb und unter dem Bett, die zu neuer Lebensform erwachten Apfel- und Bananenreste, die Hundeleckerli für das süüüße Tier der Freundin und die im Schrank gebunkerten Sportklamotten, einzelnen Socken und Unterwäscheteile zum natürlichen Dufterlebnis bei. In das Zimmer würde ich auch während des Lüftens des Hauses bevorzugt mit Atemschutzmaske gehen.
    Örks. Mir wird schon beim Lesen schlecht.

Nairobi ist offline oder auch Sambesi

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    klingt nach Hanf
    Muss nicht sein. Ich habe als Jugendliche ständig Raucgerstabchen benutzt, das riecht auch süßlich. Hanf riecht auch anders (danach stank es bei uns immer auf der Schultoilette bis es mal `ne Razzia gab)
    Bitte Rechtschreibfehler verzeihen! Insbesondere ss wo ß hingehört, irgendwie akzeptiert meine Handytastatur diesen Buchstaben nicht. Genauso klappen ä, ö und ü nur sehr selten, warum auch immer. Wenn stattdessen a, o und u stehen wisst ihr jetzt warum.