Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93
Like Tree86gefällt dies

Thema: Ich atme ihm Sauerstoff weg SLP

Gast

Standard Ich atme ihm Sauerstoff weg SLP

Ich hab mich vorhin, als ich im Wohnzimmer gelüftet habe, für 5 min in das Zimmer vom Sohn gesetzt, weil es dort warm war.
    Er selbst war derweil aufm Klo.

Ich hab still und brav auf einem Sofa gesessen, nichts geguckt oder sonst was getan.

Etwaige Angst vorm Schnüffeln hätte ich ja noch verstanden, aber dass ich ihm Sauerstoff WEGATME macht mich ganz betroffen.
    Ich halte seit 30 min die Luft an, ich bin schon ganz blau

Seid Ihr auch Wegatmer?
    nykaenen88 gefällt dies

advena ist gerade online Legende

Standard Re: Ich atme ihm Sauerstoff weg SLP

Ja, unsere Abkömmlinge sind schon manchmal ausserordentlich reizend und zuvorkommend. Man bereut glatt, dass man nicht gleich noch ein halbes dutzend mehr von denen in die Welt gesetzt hat....
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorhin, als ich im Wohnzimmer gelüftet habe, für 5 min in das Zimmer vom Sohn gesetzt, weil es dort warm war.

Ich hab still und brav auf einem Sofa gesessen, nichts geguckt oder sonst was getan.

Etwaige Angst vorm Schnüffeln hätte ich ja noch verstanden, aber dass ich ihm Sauerstoff WEGATME macht mich ganz betroffen.

Seid Ihr auch Wegatmer?
    Na hör mal. Wenn Du da einfach in SEINEM Zimmer sitzt und atmest - da muss er ja nachher noch ein Fenster öffnen, damit neuer Sauerstoff rein kommt. Und dann ist der ganze schöne hart erarbeitete Muff weg, weil ja gleichzeitig auch frische Luft mitkommt. Dafür muss so ein armer Pubi lange nicht lüften, damit es im eigenen Zimmer adäuat riecht.

Jaaaa- ich hab auch sowas hier zuhause
    justme, nightwish, -Amy- und 3 anderen gefällt dies.

cloudlight ist offline addict

Hahaha, nö, ich bin kein Wegatmer, die anderen atmen meinen Sauerstoff weg, jeder will nämlich immer in mein Wohnzimmer oder überhaupt da hin wo ich bin. Sozusagen dann ein Wegatmermagnet!
    elina2 und Papa_HH gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Na hör mal. Wenn Du da einfach in SEINEM Zimmer sitzt und atmest - da muss er ja nachher noch ein Fenster öffnen, damit neuer Sauerstoff rein kommt. Und dann ist der ganze schöne hart erarbeitete Muff weg, weil ja gleichzeitig auch frische Luft mitkommt. Dafür muss so ein armer Pubi lange nicht lüften, damit es im eigenen Zimmer adäuat riecht.

Er hat tatsächlich, ganz empört übrigens, gemeint, so müsse er früher lüften. Weil es da echt drin stinkt.

nykaenen88 und Nairobi gefällt dies.

RoseT ist gerade online Veteran

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Seid Ihr auch Wegatmer?
    Bisher noch nicht. Aber ich erinnere mich daran, dass mir meine Mutter eine Zeit lang auch die Luft weg geatmet hat. Ich gehe also davon aus, dass mir das demnächst auch passieren wird.
    Schenk ihm zu Weihnachten doch eine Flasche Sauerstoff, anstatt den anderen Geschenken.
    nykaenen88, Alina73, Francie und 3 anderen gefällt dies.

RoseT ist gerade online Veteran

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen

Ich kenne Exemplare da reichen ein paar Minuten des Nichtlüftens für ordentlich Muff schon aus

Gast

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ja, unsere Abkömmlinge sind schon manchmal ausserordentlich reizend und zuvorkommend. Man bereut glatt, dass man nicht gleich noch ein halbes dutzend mehr von denen in die Welt gesetzt hat....
    Was die wegatmen würden.

Bei der anschließenden Diskussion, die dann in der Küche weitergeführt wurde, ist er zum Atmen in den Flur gegangen.
    Weil ich ihn umgedreht des Wegatmens in meiner Küche bezichtigt habe.

Eine der wunderbaren völlig sinnfreien Debatten mit einem Pubertier

Gast

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Ich kenne Exemplare da reichen ein paar Minuten des Nichtlüftens für ordentlich Muff schon aus
    Mit den Füßen im selben Raum reicht oft schon.

Gast

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Bisher noch nicht. Aber ich erinnere mich daran, dass mir meine Mutter eine Zeit lang auch die Luft weg geatmet hat. Ich gehe also davon aus, dass mir das demnächst auch passieren wird.
    Schenk ihm zu Weihnachten doch eine Flasche Sauerstoff, anstatt den anderen Geschenken.

Gute Idee, wo krieg ich das her?????