Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
Like Tree24gefällt dies

Thema: Daddeln, Gamen, Zocken - was macht Ihr?

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Standard Daddeln, Gamen, Zocken - was macht Ihr?

Im Kollegenkreis ist das auch immer wieder Thema, weil wir pubertäre Kinder haben zB.

Ich selber habe früher sehr viel Tetris am Game Boy meiner Schwester gespielt (wenn sie ihn mir auslieh). Davor gerne PacMan, ohne selber einen Atari zu haben, bei meiner Freundin.

PlayStation ist eher nicht so meins, ich spiele schonmal FIFA mit oder fahre Fahrzeuge in den Graben, dann ist aber auch gut.
    Meine Schwester ist Jg. 77 und sie ist den Konsolen eher zugetan. Ist scheinbar echt ne altersfrage.

Am Handy daddle ich täglich Candy Crush, ab und an 1024 (oder wie das heißt), zu Anfangszeiten "Angry Bird" und immer mal wieder ein Spiel, das ich finde.
    Und ich puzzle über die Ravensburger App.

Ach ja, würde sehr gerne eine App verlinken, deren Werbung ich gesehen habe, die ich aber nicht mehr finde:
    Beckenbodentraining als Spiele-App. Man hat einen Stab, wenn man den zusammenpresst, wird auf dem mobilen Endgerät ein VOgel oder so bewegt

Und Ihr so?
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Daddeln, Gamen, Zocken - was macht Ihr?

Nichts.
    Das gibt mir nichts, das interessiert mich nicht, hat mich auch noch nie interessiert.
    Weder am PC noch am Handy.

Mein Handy ist reines Telefon und Arbeitsgerät, da mach ich sonst gar nichts, lese auch nichts ausser mal Nachrichten
    Thriller Queen gefällt dies

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Im Kollegenkreis ist das auch immer wieder Thema, weil wir pubertäre Kinder haben zB.

Ich selber habe früher sehr viel Tetris am Game Boy meiner Schwester gespielt (wenn sie ihn mir auslieh). Davor gerne PacMan, ohne selber einen Atari zu haben, bei meiner Freundin.

PlayStation ist eher nicht so meins, ich spiele schonmal FIFA mit oder fahre Fahrzeuge in den Graben, dann ist aber auch gut.
    Meine Schwester ist Jg. 77 und sie ist den Konsolen eher zugetan. Ist scheinbar echt ne altersfrage.

Am Handy daddle ich täglich Candy Crush, ab und an 1024 (oder wie das heißt), zu Anfangszeiten "Angry Bird" und immer mal wieder ein Spiel, das ich finde.

Ach ja, würde sehr gerne eine App verlinken, deren Werbung ich gesehen habe, die ich aber nicht mehr finde:
    Beckenbodentraining als Spiele-App. Man hat einen Stab, wenn man den zusammenpresst, wird auf dem mobilen Endgerät ein VOgel oder so bewegt

Und Ihr so?
    nix.
    interessiert mich überhaupt nicht.

Gast Gast

Und Ihr so?
    Nix. Ich bin dem entwachsen.
    Wir haben auch nix im Haushalt, mit dem man elektronisch spielen könnte.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Das gibt mir nichts, das interessiert mich nicht, hat mich auch noch nie interessiert.
    Weder am PC noch am Handy.

Mein Handy ist reines Telefon und Arbeitsgerät, da mach ich sonst gar nichts, lese auch nichts ausser mal Nachrichten

Und schon kommt ein aberwertender Tonus rein.
    Lass mich raten: alle die das machen, sind faul und gefräßig?
    TiLo und Thori gefällt dies.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

User Info Menu

Candy Crush

Gast Gast

Und schon kommt ein aberwertender Tonus rein.
    Lass mich raten: alle die das machen, sind faul und gefräßig?
    Hä? Das waren auch meine Gedanken. Ich kann damit nix anfangen. Wo wertet das denn ab? Ich kann auch mit Makramee nix anfangen. Trotzdem sind Makrameer für mich nicht faul und gefräßig. Wobei ich auch an faul und gefräßig nicht schlimmes finde, sofern mir keiner was wegfrisst.
    Schneehase gefällt dies

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Früher mal Tetris am Gameboy (Mitte der 90er), jetzt nichts.

Valrhona ist offline Poweruser

User Info Menu

Und Ihr so?
    Tatsächlich gar nichts und ich bin jünger als du xD

Eine zeitlang habe ich WOW gespielt, aber ich war nie richtig gut drin. Und Spiele wie Monkey Island (mir fehlt gerade der Überbegriff) habe ich gerne gespielt, aber so etwas wird ja nicht mehr entwickelt.
    Schwanette (09/18)

Sommerflieder ist offline Küstenkind

User Info Menu

Und Ihr so?
    Nichts dergleichen. Ich bin Jahrgang 73, falls das wichtig ist. Ich bin und war noch nie ein Spiele-Typ. Auch mit Geselllschaftsspielen kannst du mich größtenteils jagen.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte