Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree1gefällt dies

Thema: Bosch Cookit

Gast Gast

Standard Bosch Cookit

Die Konkurrenz schläft nicht.
    Nur 100 Euro billiger als der TM, immerhin 3 Liter fassender Topf, Temperatur bis 200 Grad —> echte Röstaromen?!

lustig.

Na, kauft sich jemand einen?

advena ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Bosch Cookit

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Werds mir dennoch nicht kaufen, weil meine Küche keinen Stellplatz hat. Aber 3l ist ja schon mal ne vernünftige Größe. Nur der TM hat halt schon vom Namen her nen andern Klang. Das ist so wie mit Kirchen Aid und Kenwood. Obwohl die Kenwood-Küchenmaschinen besser sind, ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben, wollen viele trotzdem die Kitchen Aid.
    salvadora gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nur 100 Euro billiger als der TM, immerhin 3 Liter fassender Topf, Temperatur bis 200 Grad —> echte Röstaromen?!

lustig.

Hm...bietet immerhin mehr als der TM. So gar ein Schnitzelwerk. Aber die Kennwood bietet halt noch mehr Möglichkeiten.
    Vorwerk kommt für mich durch ihr Vertriebsgebaren nicht in Frage. Unmöglich, was die im Frühjahr mit ihren Kunden abgezogen haben mit dem Modellwechsel des TM.

Gast Gast

lustig.

Meine Küche samt Herd/Ofen und Küchenwerkzeugen existiert noch. Ich wüsste also nicht, wozu. Ein 3 l Pott ist natürlich prima. Aber genügend Kochtöpfe habe ich auch.

Gast Gast

Meine Küche samt Herd/Ofen und Küchenwerkzeugen existiert noch. Ich wüsste also nicht, wozu. Ein 3 l Pott ist natürlich prima. Aber genügend Kochtöpfe habe ich auch.

Du hast ...

... eine

...KÜCHE?!?!?!

*fassungslos schau*

Hundnas ist offline Furry

User Info Menu

lustig.

Joa, ich würde, wenn ich es für notwendig hielte. Küchenspielzeug will ich immer. Aber der Preis rechtfertigt die vier Einsätze pro Jahr bei mir nicht. Um so einen "TM" sinnvoll zu nutzen, bräuchte ich erstmal ne professionelle Eismaschine und ne neue TK, damit das Gerät mir die Creme anrühren für das Eis kann

/edit Ich habe schon Eisgrundlagen gebastelt, ohne den TM zu haben, der vom Kochbuch explizit empfohlen wurde. Das war Knochenarbeit!

sachensucher ist offline Legende

User Info Menu

lustig.

Eher als den TM (aber nicht wirklich).

Gast Gast

Du hast ...

... eine

...KÜCHE?!?!?!

*fassungslos schau*
    Manchmal bin ich doch für Überraschungen gut.

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Ich will keinen TM und auch nix vergleichbares.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Werds mir dennoch nicht kaufen, weil meine Küche keinen Stellplatz hat. Aber 3l ist ja schon mal ne vernünftige Größe. Nur der TM hat halt schon vom Namen her nen andern Klang. Das ist so wie mit Kirchen Aid und Kenwood. Obwohl die Kenwood-Küchenmaschinen besser sind, ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben, wollen viele trotzdem die Kitchen Aid.
    Denke damit triffst Du den Nagel auf den Kopf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte