Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
Like Tree32gefällt dies

Thema: Jumpsuit zu Weihnachten

Whitestripe ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Jumpsuit zu Weihnachten

Du fragtest ja, worauf man achten sollte:

Ich würde nicht unbedingt einen mit Knöpfen nehmen, das dauert sonst auf der Toilette ewig...😅
    Thori gefällt dies

MiniMücke ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich glaube, mein Problem ist wie bei anderen hier auch, sich darin Teenies, sich selbst oder andere Erwachsene vorzustellen. Natürlich ist es daheim im Grunde egal. Und ich glaube, beim Sohnemann kann ich jetzt dann doch auch noch damit leben. Habe das hier gefunden:

https://www.amazon.de/LILFinch-Kinde...89D?th=1&psc=1

Finde das für Kinder dann eigentlich doch (noch) ganz ok. Sieht eher wie ein Sportanzug aus und hat auch gute Bewertungen. Meine Hoffnung ist im Hintergrund, dass diese Teile dann später kein Thema mehr sind, weil er sich schon jetzt damit beschäftigt. Ist dann erfahrungsgemäß auch schneller wieder langweilig oder uncool...
    Cowboy *24.11.2010 | kleine Prinzessin *18.10.2012

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MiniMücke Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mein Problem ist wie bei anderen hier auch, sich darin Teenies, sich selbst oder andere Erwachsene vorzustellen. Natürlich ist es daheim im Grunde egal. Und ich glaube, beim Sohnemann kann ich jetzt dann doch auch noch damit leben. Habe das hier gefunden:

https://www.amazon.de/LILFinch-Kinde...89D?th=1&psc=1

Finde das für Kinder dann eigentlich doch (noch) ganz ok. Sieht eher wie ein Sportanzug aus und hat auch gute Bewertungen. Meine Hoffnung ist im Hintergrund, dass diese Teile dann später kein Thema mehr sind, weil er sich schon jetzt damit beschäftigt. Ist dann erfahrungsgemäß auch schneller wieder langweilig oder uncool...
    Ein Teil meiner Kinder wünscht sich neue, weil die alten zu klein geworden sind...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MiniMücke ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ein Teil meiner Kinder wünscht sich neue, weil die alten zu klein geworden sind...
    Cowboy *24.11.2010 | kleine Prinzessin *18.10.2012

Gast Gast

Zitat Zitat von MiniMücke Beitrag anzeigen
    Hallo!

Mein Großer wünscht sich zu Weihnachten u.a. ein Jumpsuit. Er hat das wohl bei einem Freund gesehen und findet es cool. Da hängt alles durch, ist eher nicht so meins. Wie sind Eure Erfahrungen damit und worauf muss ich beim Kauf achten? Welche sind "gut"? Habe von den Dingern gar keine Ahnung und finde sie auch eher unpraktisch (z.B. Klo). Da er natürlich auch noch andere Wünsche hat, kann ich mich auch einfach darauf konzentrieren. Die Vorstellung, ihn hier so rumschlürfen zu sehen, ich weiß nicht. Und die Schwester kommt dann vielleicht auch noch auf den Geschmack. Daran merkt man wohl, dass man alt wird.

LG Maike
    Mein Sohn trägt einen aus Frottee mit Kapuze (irgendwoher aus der Kleidertüte) gern am Wochenende nach dem Duschen bis zum Mittag und Baumwolljumpsuits (HEMA und C&A) zum Schlafen - jeweils gern mit Unterhose drunter.
    Sieht niedlich aus, finde ich.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hey, die Hoffnung stirb zuletzt.
    Heute war mal keiner da, bei zweien konnte ich keine Firma sehen, einer war von Tchibo

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wieso?

die albernen Säcke gibt es bereits seit Jahren, schon zu Kindertagen meiner Kinder
    Weil meine die erst quasi erwachsen gewünscht haben

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Heute war mal keiner da, bei zweien konnte ich keine Firma sehen, einer war von Tchibo
    Danke schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Waschbär3003 ist offline enthusiast

User Info Menu

Mein Kurzer (8) trägt die auch sehr gerne und hat sie meist am Wochenende an zum mümmeln oder einfach so wenn wir die Wohnung nicht verlassen. Für Unterwegs, draußen spielen und Schule und so natürlich nicht. Finde aber dass da nichts dagegen spricht.
    Fündig geworden bin ich auch bei C&A und der zweite war ein Geschenk von der Oma, da müsste ich fragen woher der kam.

User Info Menu

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456