Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree8gefällt dies

Thema: Ah, ist das peinlich.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Standard Re: Ah, ist das peinlich.

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Mensch, aber doch nicht Stille Nacht Heilige Nacht, das singt doch jeder Deutsche rückwärts im Schlaf und mit verstopften Ohren. Echt, ich könnt mich....
    Kauf dir eine Geißel und peitsch bis 24.12.

Hast du echt verdient nach dem Aussetzer! Geht gar nicht!
    Gast gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Kauf dir eine Geißel und peitsch bis 24.12.

Hast du echt verdient nach dem Aussetzer! Geht gar nicht!
    Alternativ könnte sie sich auch in einen Raum sperren lassen, in dem es nur Kinderpunsch und Christstollen mit Zitronat und Orangeat gibt und „Last Christmas“ in Dauerschleife läuft.

Aber ich persönlich würde die Geißel bevorzugen...

Mein Sohn singt beim Lied aus dem EP übrigens mit Inbrunst „...alles schläft, Einsamkeit!“
    Ist nicht so, dass wir nicht schon das eine oder andere mal erwähnt hätten, dass das nicht ganz stimmt.
    One person's crazyness is another person's reality.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Alternativ könnte sie sich auch in einen Raum sperren lassen, in dem es nur Kinderpunsch und Christstollen mit Zitronat und Orangeat gibt und „Last Christmas“ in Dauerschleife läuft.
    Als ich das vor 2 Jahren mit dem aufmüpfigen Justin gemacht habe, der den Text von "Rudolf" nicht kannte, kamen AI und der Kinderschutzbund.

Aber hallo!
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Mensch, aber doch nicht Stille Nacht Heilige Nacht, das singt doch jeder Deutsche rückwärts im Schlaf und mit verstopften Ohren. Echt, ich könnt mich....
    Wie kommst Du darauf? Wenn das Gros die erste Strophe zusammenbringt, dürfte es gut sein.
    Нет худа без добра.

... Mein Sohn singt beim Lied aus dem EP übrigens mit Inbrunst „...alles schläft, Einsamkeit!“
    Ist nicht so, dass wir nicht schon das eine oder andere mal erwähnt hätten, dass das nicht ganz stimmt.
    Das passt zu der Überlegung, was Pferde, die entspringen, und Weihnachten miteinander zu tun haben ... "Es ist ein Ros' ..."
    wenhei gefällt dies
    Нет худа без добра.

Spanierin ist gerade online Legende

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf? Wenn das Gros die erste Strophe zusammenbringt, dürfte es gut sein.
    Ja, aber an der bin ich gescheitert 😂😂😂

Ja, aber an der bin ich gescheitert ������
    ... ich habe letztes Jahr alle 7 Strophen gesungen ... mit Text vor der Nase. Die erste bringe ich auch mit 40 Fieber zusammen, wenn ich NICHT aufgeregt bin.
    Нет худа без добра.

Alina73 ist offline Legende

Bitte, einmal im Boden versinken.
    Ich habe gerade vorgesungen für Chor und Gesangsunterricht.
    Sagt die nette Dame zu mir: Damit du es einfach hast, sing doch einfach Stille Nacht, ich begleite dich auf dme Klavier.
    Also auf Deutsch, DAS deutsche Weihnachtslied, das ich seit 50 Jahren im Schlaf trällere, seit 10 Jahren JEDES Jahr in der Weihnachtsmesse singe und DA HAB ICH DEN TEXT AUF DER HÄLFTE VERGESSEN!
    Die Dame nahm es mit Humor, ich hatte die Partitur im Ordner liegen, ich glaub der ist auch nicht so ganz klar, WIE normal das LIedchen für uns ist. Zu meiner Verteidigung: Seit 24 Stunden keine Sekunde schmerzfrei und hypernervös war ich zudem.
    Ach- Sarah Conner hat die Deutsche Nationalhymne vor 66.000 Leuten falsch gesungen seinerzeit- daran kannst du dich festhalten das passiert sogar welchen, die das hauptberuflich machen). Ist einem selber glaube ich viel peinlicher, wie andere das finden- ich find es nicht schlimm. Aber ich versteh dich.

joyceM ist offline old hand

Bitte, einmal im Boden versinken.
    Ich habe gerade vorgesungen für Chor und Gesangsunterricht.
    Sagt die nette Dame zu mir: Damit du es einfach hast, sing doch einfach Stille Nacht, ich begleite dich auf dme Klavier.
    Also auf Deutsch, DAS deutsche Weihnachtslied, das ich seit 50 Jahren im Schlaf trällere, seit 10 Jahren JEDES Jahr in der Weihnachtsmesse singe und DA HAB ICH DEN TEXT AUF DER HÄLFTE VERGESSEN!
    Die Dame nahm es mit Humor, ich hatte die Partitur im Ordner liegen, ich glaub der ist auch nicht so ganz klar, WIE normal das LIedchen für uns ist. Zu meiner Verteidigung: Seit 24 Stunden keine Sekunde schmerzfrei und hypernervös war ich zudem.
    Hä? Das kann doch jedem passieren. In Spanien hätte ich ohne schlechtes Gewissen den Text improvisiert. Hätte sicher kein Schwein gemerkt...

Gast

Mein Sohn singt beim Lied aus dem EP übrigens mit Inbrunst „...alles schläft, Einsamkeit!“
    Tochter singt bei oh du fröhliche: „Christkind ist geboren“ und dann noch irgendwas falsches bei Christenheit, auf das ich gerade nicht komme.