Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree15gefällt dies

Thema: Habt ihr auch Post vom Waschbär bekommen?

Waschbär3003 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Habt ihr auch Post vom Waschbär bekommen?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unserer heißt Meeko wie der aus Pocahontas. Der wurde verstoßen und fristet nun sein Dasein bei mir auf der Couch bis der Enkel wieder kommt und mit ihm spielt.
    Das ist auch gut.
    Willi ist neben so manch anderen Gefährten im Dauereinsatz. Vor allem wenn der Junior am Wochenende aus dem Bett gekrochen kommt und auf dem Sofa weiter mümmelt und Kaba trinkt.

Foxlady Gast

Zitat Zitat von Waschbär3003 Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut.
    Willi ist neben so manch anderen Gefährten im Dauereinsatz. Vor allem wenn der Junior am Wochenende aus dem Bett gekrochen kommt und auf dem Sofa weiter mümmelt und Kaba trinkt.
    Der ursprüngliche Besitzer (mein Sohn) ist inzwischen 31.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der ursprüngliche Besitzer (mein Sohn) ist inzwischen 31.
    Ja gut dann kann man auch vererben. Hatte als Kind eine extrem fette Katze die mein Sohn jetzt hat. Unsere 2 lebendigen findet er aber interessanter.

Heinz ist offline Wolfspelzhase

User Info Menu

Hallo in die Runde,
    jetzt melde ich mich selbst um die Missstände hier aufzuräumen.
    Ich habe mich gestern neu im Forum angemeldet und konnte keine Posts verfassen im Forum sondern nur private Nachrichten versenden.
    Mein Plan war auf kompetente User zu setzen die schon Länger im Forum aktiv sind und so habe ich -Apperol- geschrieben.
    Inwzsichen geht es wie ihr seht. Also Hallo in die Runde, ich bin kein Spam, Ich bin alleinerziehender Papa und habe einen achtjährigen Sohn.

Frohen dritten Advent an alle.
    Liebe Grüße
    Gibt nichts, was es nicht gibt. Herzlich willkommen! Ebenfalls schönen dritten Advent.
    Waschbär3003 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Gibt nichts, was es nicht gibt. Herzlich willkommen! Ebenfalls schönen dritten Advent.
    Danke Heinz.
    Dacht ich frage einfach drauf los und letzten Endes kamen nette Zeilen dabei rum (siehe oben).
    Heinz gefällt dies

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Hallo in die Runde,
    jetzt melde ich mich selbst um die Missstände hier aufzuräumen.
    Ich habe mich gestern neu im Forum angemeldet und konnte keine Posts verfassen im Forum sondern nur private Nachrichten versenden.
    Mein Plan war auf kompetente User zu setzen die schon Länger im Forum aktiv sind und so habe ich -Apperol- geschrieben.
    Inwzsichen geht es wie ihr seht. Also Hallo in die Runde, ich bin kein Spam, Ich bin alleinerziehender Papa und habe einen achtjährigen Sohn.

Frohen dritten Advent an alle.
    Liebe Grüße
    Na dann pass auf, dass Du nicht zufällig angeschickert auf Weihnachtsmärkten dich rumtreibst. Geht zuweilen für den Waschbären nicht gut aus.
    Waschbär3003 gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Na dann pass auf, dass Du nicht zufällig angeschickert auf Weihnachtsmärkten dich rumtreibst. Geht zuweilen für den Waschbären nicht gut aus.
    Weihnachtsmärkte sind für dieses Jahr erstmal für mich vorbei. Komme gerade unfreiwillig aus der Arztpraxis von einem bekannten zurück der eine Sonderschicht für meinen Sohn eingelegt hat. Er wollte unbedingt raus und ich sag noch steig nicht aufs Klettergerüst wenn es so nass ist und wie Kinder nun einmal so sind, tut er es natürlich trotzdem und rutscht ab.
    Er ist ziemlich blöd gelandet und hat sich den Knöchel recht derb verstaucht.
    Jetzt kann er natürlich auch nicht drauf stehen weil es weh tut also erübrigt sich das mit dem Weihnachtsmarkt.

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Weihnachtsmärkte sind für dieses Jahr erstmal für mich vorbei. Komme gerade unfreiwillig aus der Arztpraxis von einem bekannten zurück der eine Sonderschicht für meinen Sohn eingelegt hat. Er wollte unbedingt raus und ich sag noch steig nicht aufs Klettergerüst wenn es so nass ist und wie Kinder nun einmal so sind, tut er es natürlich trotzdem und rutscht ab.
    Er ist ziemlich blöd gelandet und hat sich den Knöchel recht derb verstaucht.
    Jetzt kann er natürlich auch nicht drauf stehen weil es weh tut also erübrigt sich das mit dem Weihnachtsmarkt.
    Also ich bin auch ohne Kinder auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Das fand ich viel entspannter
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch ohne Kinder auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Das fand ich viel entspannter
    Wenn ich einen Babysitter habe mache ich das auch ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123