Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree5gefällt dies

Thema: Experiment Buttermilch

  1. #11
    Gast

    Standard Re: Experiment Buttermilch

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    naja, wer keien Probleme hat, macht sich welche. Es gibt ja auch welche für die ist es schon ihbäh, wenn Verkaufsverpackungen auf der Arbeitsfläche stehen. Das ist halt ein Problem unserer Gesellschaft. Uns geht es so gut, existenzielle Probleme gibt es nicht, dann generieren sich viele Menschen halt ihre Sorgen.
    Ich bin da auch nicht besser.
    Ich auch nicht.

    Mir ist nur bewusst geworden, dass wir tatsächlich mit Lebensmitteln experimentieren können. Oder sie weg werfen, wenn wir denken, sie sind schlecht.
    Papa_HH gefällt dies

  2. #12
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    9.098

    Standard Re: Experiment Buttermilch

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    keine Verwendung.
    trinken?

  3. #13
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    26.615

    Standard Re: Experiment Buttermilch

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    MHD 27.3.19

    bezugnehmend auf den Fred neulich ...

    habe sie eben geöffnet, einwandfrei, wird verbacken.
    Ich nehm das mit dem MHD grundsätzlich schon eher sportlich, aber ein flüssiges Milchprodukt 9 Monate nach dem MHD, da kann ich nicht mit. Zumal das jetzt nichts ist was ich nicht ohne Schmerz entsorgen könnte, es ist ja weder besonders viel noch teuer.
    Stulle, salvadora und FairyBluebird gefällt dies.

  4. #14
    FairyBluebird ist offline BlueBird
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3.229

    Standard Re: Experiment Buttermilch

    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Ich nehm das mit dem MHD grundsätzlich schon eher sportlich, aber ein flüssiges Milchprodukt 9 Monate nach dem MHD, da kann ich nicht mit. Zumal das jetzt nichts ist was ich nicht ohne Schmerz entsorgen könnte, es ist ja weder besonders viel noch teuer.
    So lange sich der Deckel nicht wölbt... Aber bei 9 Monaten ist meine Schmerzgrenze definitiv erreicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •