Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    6.032

    Lächeln Ahnen alte Dinge, dass sie ausgetauscht werden sollen?

    Hier Auto und Küche.
    Wir haben seit drei Wochen unser neues Auto, der alte muss noch knapp zwei Monate halten, bis der neue umgebaut ist. Aber es klapperte gestern da, heute hier und morgen vermutlich da drüben.

    Und meine Küche? Nun, die neue ist für das Frühjahr geplant und heute Mittag beim Kochen fielen unter den Fenstern einfach so 6 Fliesen von der Wand. Gut, könnte auch sein, dass sie ohnehin etwas lose waren (150 Jahre alte Außenwand), aber ich unterhielt mich während dem Kochen mit meinem Sohn über die neue Küche und dann ... *klepperschepper*

  2. #2
    Avatar von rasbora
    rasbora ist gerade online Manchmalreingucker
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    6.389

    Standard Re: Ahnen alte Dinge, dass sie ausgetauscht werden sollen?

    Ja, die riechen das. Wir haben unser neues Bett bestellt. Lieferzeit 6 Wochen. 4 Wochen vor Lieferung hat unser Wasserbett aufgegeben. Nach 27 Jahren darf es das, hätte aber gern noch die kurze Zeit durchhalten dürfen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •