Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
Like Tree86gefällt dies

Thema: Eine Handvoll Menschen hier .......

Gast

Standard Re: Eine Handvoll Menschen hier .......

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uns wurde gesagt, dass die Kontrollen zum einen wegen der Gefahr von Spätfolgen durch die Chemo (Herzinsuffizienz und Folgekrebs), zum anderen für die Studien, lebenslang Kontrollen nötig seien. Die Psyche wird dabei leider nicht berücksichtigt.
    Ja leider. Die Kontrollen sind auch psychisch gut für ihn.
    Gast gefällt dies

Mumpitz ist offline Legende

Uns wurde gesagt, dass die Kontrollen zum einen wegen der Gefahr von Spätfolgen durch die Chemo (Herzinsuffizienz und Folgekrebs), zum anderen für die Studien, lebenslang Kontrollen nötig seien. Die Psyche wird dabei leider nicht berücksichtigt.
    Ich dachte immer, auf Psychoonkologische Betreuung wird auch geachtet. Meinem Vater wurde das im Krankenhaus sofort angeboten (er wollte aber nicht).

nykaenen88 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Bärin Beitrag anzeigen
    Interessiert es vielleicht wie die Krebsgeschichte meines Mannes weiter, bzw. aus ging. Nun , er ist seit 3.12 . tatsächlich fünf Jahre Krebsfrei . Aber da alles seinen Preis hat schaffe ich ihn am Montag für die nächsten Wochen oder Monate in die Klinik mit schwerer Depression und Alkoholsucht.
    Von dem Mann in den ich mich mal vor 18 Jahren verliebt hatte , ist so gut wie nichts mehr da. Ein unglückliches , Untergewichtiges hilfloses Männlein. Der Schmerz darüber ihn so zu erleben , alte Fotos noch immer kaum zu ertragen ist grenzenlos . Aber er ist meine grosse Liebe und ich trage das mit ihm !

Diesen scheiss Berg schaffe ich auch noch. Ob er ihn schafft das weiß ich nicht. 😢
    liebe Bärin
    es tut sehr leid, dies zu lesen. Ich wünsche dir und auch deinem Mann und deinem Sohn, dass ihr noch einen Weg findet und den Berg gemeinsam meistert.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Oh je. Alles Gute Euch!
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Gast

Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, auf Psychoonkologische Betreuung wird auch geachtet. Meinem Vater wurde das im Krankenhaus sofort angeboten (er wollte aber nicht).
    Während der Krankheit wurde es einmal angeboten - jetzt fragt keiner mehr danach. Ob man noch Anspruch hätte, weiß ich nicht.

Gast

Während der Krankheit wurde es einmal angeboten - jetzt fragt keiner mehr danach. Ob man noch Anspruch hätte, weiß ich nicht.
    War bei meinem Mann auch so. Wir haben schon nach SHGs gesucht, aber das gibt es selbst hier im durchstrukturierten Pott nicht. Für akut Kranke ja, aber nicht für Menschen, die im Nachgang Probleme haben.

Liebe Bärin, ich wünsche euch noch ganz viel Kraft. Du darfst mich auch gern per PN zum Austausch anschreiben. Das habe ich vorhin gar nicht dazu geschrieben
    Ich wünsche euch alles Gute. Und auch besonders dir viele Auftank-Momente.
    viola5 und Gast gefällt dies.

Sire ist offline ErElerin im Hintergrund

Liebe Bärin,
    deine Geschichte ist wirklich hart.
    Ich wünsche dir einfach nur alles Gute für die nächste Zeit, dass die die Kraft nie ausgeht, dass alles wieder irgendwie gut wird und dass deine Kinder stark aus der Sache hervorgehen.
    ...meine Daumen sind gedrückt.
    Gast gefällt dies
    Gruß Sire

Lieblingsspruch vom großen Sohn:
    "Wenn das die Lösung ist, da hätte ich gerne das Problem zurück!"

http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/verkehr/TR10Car03.gif
    ...und momentaner Lieblingsspruch vom kleinen Sohn:
    Leben: geile Grafik, Scheixx-Inhalt

Bärin ist offline Nö !

Danke für eure lieben Worte. Immernoch fühlt es sich unwirklich an . Und ich frage mich , für wie viele Kämpfe er noch Kraft hat . Was hab ich über ihn geflucht und ihn stellenweise gehasst für das was hier abging.
    Und trotzdem tut es mir einfach sauweh, auch wenn ich weiß das er dieses mal selbst nicht unschuldig ist , diesen ehemals körperlich wie geistig so starken Mann nun so am Boden zu sehen .

Ab morgen hab ich Urlaub. Brauch ihn auch dringend . Aber Freude sieht anders aus ......

@HeiligerHafen , vielleicht magst mir bissel Input schreiben , an mir ist das vorbei gegangen weil ich kaum noch hier bin. Hab nur an die 1-2 treuen Seelen gedacht beim Posten.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Danke für eure lieben Worte. Immernoch fühlt es sich unwirklich an . Und ich frage mich , für wie viele Kämpfe er noch Kraft hat . Was hab ich über ihn geflucht und ihn stellenweise gehasst für das was hier abging.
    Und trotzdem tut es mir einfach sauweh, auch wenn ich weiß das er dieses mal selbst nicht unschuldig ist , diesen ehemals körperlich wie geistig so starken Mann nun so am Boden zu sehen .

Ab morgen hab ich Urlaub. Brauch ihn auch dringend . Aber Freude sieht anders aus ......

@HeiligerHafen , vielleicht magst mir bissel Input schreiben , an mir ist das vorbei gegangen weil ich kaum noch hier bin. Hab nur an die 1-2 treuen Seelen gedacht beim Posten.
    vielleicht nicht ganz unschuldig, aber die Kraft reicht halt manchmal nicht.
    Vorwürfe bringen jetzt eh nix mehr.
    viola5 und Gast gefällt dies.

skala_rachoni ist offline Vom Meer

Interessiert es vielleicht wie die Krebsgeschichte meines Mannes weiter, bzw. aus ging. Nun , er ist seit 3.12 . tatsächlich fünf Jahre Krebsfrei . Aber da alles seinen Preis hat schaffe ich ihn am Montag für die nächsten Wochen oder Monate in die Klinik mit schwerer Depression und Alkoholsucht.
    Von dem Mann in den ich mich mal vor 18 Jahren verliebt hatte , ist so gut wie nichts mehr da. Ein unglückliches , Untergewichtiges hilfloses Männlein. Der Schmerz darüber ihn so zu erleben , alte Fotos noch immer kaum zu ertragen ist grenzenlos . Aber er ist meine grosse Liebe und ich trage das mit ihm !

Diesen scheiss Berg schaffe ich auch noch. Ob er ihn schafft das weiß ich nicht. 😢
    Ich drücke dich ganz fest, und wünsche dir viel Kraft. *Umärmel

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456