Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree1gefällt dies

Thema: Net....x ama...n Prime usw.

  1. #1
    didite ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    4.250

    Standard Net....x ama...n Prime usw.

    Wisst ihr was mich furchtbar nervt? Gute Serien Filme... laufen nur noch über diese pay Dienste. Normaler Fernseher? Nix nada niente. Nur blöde Shows. Na gut sonntags noch den Tatort.

    Wenn ich mich mal da anmelde, dann kann ich nicht alles schauen. Sitze ja im Ausland. Schmoll. Hatte mich bei ama... angemeldet. 1 Serie konnte ich schauen. Toll. Der Rest den mich interessiert hätte natürlich nicht. "Dieser Film ist nicht in ihrem Land verfügbar." Wenn ich mich hier anmelde hab ich nur filme in fr und nl.

    War das nicht mal Thema, dass das mal abgeschafft werden sollte?
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

    Albert Einstein

  2. #2
    Avatar von Toffi
    Toffi ist offline ***********
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard Re: Net....x ama...n Prime usw.

    Schaffe Dir eine VPN an, dann kannst du auch alles aus dem Ausland sehen.

  3. #3
    didite ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    4.250

    Standard Re: Net....x ama...n Prime usw.

    Ist das legal?

  4. #4
    Pinky-Haut ist offline Member
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    141

    Standard Re: Net....x ama...n Prime usw.

    Ich finde durchaus auch in den Mediatheken für mich ansprechendes Programm. Sowohl öffentlich-rechtlich, als auch privat. Allerdings nutze ich auch gerne Netflix. Bei Amazon nervt mich, dass ansprechendes Programm dann meist nicht inklusive ist, sondern extra geliehen oder gekauft werden müsste.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Net....x ama...n Prime usw.

    Mediathek von ARD und ZDF funktionieren nicht bei Dir?

    Dort finde ich durchaus noch was.
    Aktuell "Der Pass" im ZDF.

  6. #6
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    15.915

    Standard Re: Net....x ama...n Prime usw.

    Du bist in Belgien, oder? Meine Schwester nämlich auch und es nervt sie auch, dass so vieles aus dem Ausland in der Mediathek nicht freigeschaltet ist. Deshalb nimmt sie viel auf von ZDF und ARD, auf Verdacht... und löscht dann halt wieder.
    babou

  7. #7
    didite ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    4.250

    Standard Re: Net....x ama...n Prime usw.

    So jetzt mal Mediathek getestet. ZDF meist blockiert ARD funktioniert schon mal

  8. #8
    Avatar von tiramiau
    tiramiau ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    3.086

    Standard Re: Net....x ama...n Prime usw.

    Zitat Zitat von didite Beitrag anzeigen
    So jetzt mal Mediathek getestet. ZDF meist blockiert ARD funktioniert schon mal
    Und Arte? Da gibt es auch gute Sachen find ich.
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

  9. #9
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    50.728

    Standard Re: Net....x ama...n Prime usw.

    Zitat Zitat von didite Beitrag anzeigen
    So jetzt mal Mediathek getestet. ZDF meist blockiert ARD funktioniert schon mal
    Eigentlich logisch.
    Im Inland muss man für diese Sender die GEZ zahlen, warum sollten sie dann im Ausland kostenlos zur Verfügung stehen? Und die Mediatheken lassen sich ja entsprechend blockieren.


  10. #10
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    54.404

    Standard Re: Net....x ama...n Prime usw.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Eigentlich logisch.
    Im Inland muss man für diese Sender die GEZ zahlen, warum sollten sie dann im Ausland kostenlos zur Verfügung stehen? Und die Mediatheken lassen sich ja entsprechend blockieren.
    Das ist für die Öffentlich-Rechtlichen auch einleuchtend, nicht aber für private Streaming-Angebote wie Netflix oder Amazon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •