Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96
Like Tree22gefällt dies

Thema: Was macht ihr heute?

Wanda.Lismus ist gerade online Michel & Ida

Standard Re: Was macht ihr heute?

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zurück.
    Bestelltes Brot/Brötchen beim Bäcker abholen und ein paar Teile bei Rewe einkaufen.
    Nix los.
    Vermutlich gegen zehn oder so.
    Da sind wir dann ganz entspannt.

Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern Abend gegen 17 Uhr im edeka. Nix los.

Jetzt beim Bäcker noch die bestellten Baguettes abholen und in der Dorfkäserei den Käse kaufen (die haben NUR heute auf, nicht gestern auch).
    Ich war um kurz nach 7 bei Rewe. Parkplatz schon 1/3 voll, aber an der Fleischtheke nicht angestanden. Fleisch und 3 Kleinigkeiten besorgt, an der Kasse sofort dran, beim Bäcker auch.

An der Fleischtheke gab es wirklich noch ALLES - wobei ich mich gefragt habe, ob es mir nicht etwas zu riskant wäre, an Heiligabend noch auf Verdacht Kaninchen einzukaufen. Aber wenn man flexibel bei der Essensplanung ist, geht natürlich auch das.

Den Darwin-Award könnte ich auch heute noch vergeben, an den dunkel gekleideten Rentner auf dem komplett unbeleuchteten Fahrrad, der auf dem Parkplatz zweimal fast umgefahren wurde und sich darüber lauthals aufregte. Vielleicht bekommt er ja Reflektorstreifen und eine Fahrradlampe geschenkt heute Abend.
    Thori gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

tanja73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Ich war um kurz nach 7 bei Rewe. Parkplatz schon 1/3 voll, aber an der Fleischtheke nicht angestanden. Fleisch und 3 Kleinigkeiten besorgt, an der Kasse sofort dran, beim Bäcker auch.

An der Fleischtheke gab es wirklich noch ALLES - wobei ich mich gefragt habe, ob es mir nicht etwas zu riskant wäre, an Heiligabend noch auf Verdacht Kaninchen einzukaufen. Aber wenn man flexibel bei der Essensplanung ist, geht natürlich auch das.
    An der Fleischtheke (ich habe nichts gekauft, bin nur vorbeigelaufen) habe ich mich auch gewundert, da lagen u. a. auch riesige Puten und Gänse in der Auslage.
    Kauft "man" sowas echt ohne Vorbestellung einach so Heiligabend morgens um 7:15 Uhr?
    (wahrscheinlich ja, sonst lägs da nicht)

Den Darwin-Award könnte ich auch heute noch vergeben, an den dunkel gekleideten Rentner auf dem komplett unbeleuchteten Fahrrad, der auf dem Parkplatz zweimal fast umgefahren wurde und sich darüber lauthals aufregte. Vielleicht bekommt er ja Reflektorstreifen und eine Fahrradlampe geschenkt heute Abend.
    Vielleicht hat das Christkind da was in petto.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Erdbeere ist offline Legende

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    So ein Geschenk wünsche ich manchem Zeitgenossen hier in der Gegend.
    LG Erdbeere

Mistkaefer ist gerade online old hand

Grrr, die gestern gekauften Physalis sind allesamt verschimmelt. Also verschimmelt gekauft, sah man aufgrund der Verpackung nicht. Ich bin gewillt, nochmal loszuziehen und das zu reklamieren.
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?

15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20

Wanda.Lismus ist gerade online Michel & Ida

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    So ein Geschenk wünsche ich manchem Zeitgenossen hier in der Gegend.
    Oh ja, diese Genossen sind mir in den letzten Tagen auch vermehrt begegnet. Ich hupe die alle aus.