Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96
Like Tree22gefällt dies

Thema: Was macht ihr heute?

rocksteady ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Was macht ihr heute?

Heute Vormittag koche ich das Weihnachtsessen, um 11h kommt der Klavierlehrer der Kinder noch einmal zum Unterricht, traditionell trinken wir danach immer zusammen Kaffee und plaudern. Am Nachmittag werde ich eine Runde joggen gehen, wenn meine Lauffreundin keine Zeit hat, hat mein Sohn schon angeboten, mitzutraben. Tochter bekommt Besuch von einer Freundin, mein Mann geht schwimmen. Ob ich heute Nachmittag schon den Rotkohl für den ersten Feiertag zubereite, werde ich wohl spontan entscheiden, dafür wäre morgen auch noch Zeit. Die Pellkartoffeln für den Kartoffelsalat morgen werde ich aber auf jeden Fall noch kochen.
    Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Pizzaessen.

Ach so, der Baum steht ausnahmsweise schon seit Samstag, weil wir Freitag schon wieder weg sind.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Interessiert mich einfach mal.

Ich habe überraschend frei (bekam quasi vom Chef zwei freie Tage geschenkt wegen massenhaft Überstunden in den letzten 8 Wochen) .

Mein Mann arbeitet.

Einkaufen muss ich nichts (bzw. erledige das morgen früh wie eh geplant, ist nur noch wenig Frischzeug).

Ich gehe gleich mit Tochter und meiner Freundin und deren Tochter frühstücken und evt. etwas bummeln, wenn es uns zu voll ist, fahren wir einfach heim (das Kind hatte die Idee zum Centro zu fahren, DAS habe ich abgelehnt ).
    Danach werden wir wohl nochmal backen, dabei Christmas FM hören bis zum Abwinken, evt. auch das inkl. Freundin und Tochter.
    Abends mal schauen, Baum schmücken und Geschenke einpacken und Weihnachtsfilme dabei schauen wahrscheinlich.
    Außerdem werden das Dessert und Dipps für morgen vorbereitet.

Putzen/Aufräumen müssen wir eigentlich nichts (außer das in der Küche dann entstandene Chaos und evt. mal durchsaugen).

Kommt was lohnendes im Kino?
    Das wäre auch noch eine Idee.

schokolina ist offline Zauberhaft

Interessiert mich einfach mal.

Ich habe überraschend frei (bekam quasi vom Chef zwei freie Tage geschenkt wegen massenhaft Überstunden in den letzten 8 Wochen) .

Mein Mann arbeitet.

Einkaufen muss ich nichts (bzw. erledige das morgen früh wie eh geplant, ist nur noch wenig Frischzeug).

Ich gehe gleich mit Tochter und meiner Freundin und deren Tochter frühstücken und evt. etwas bummeln, wenn es uns zu voll ist, fahren wir einfach heim (das Kind hatte die Idee zum Centro zu fahren, DAS habe ich abgelehnt ).
    Danach werden wir wohl nochmal backen, dabei Christmas FM hören bis zum Abwinken, evt. auch das inkl. Freundin und Tochter.
    Abends mal schauen, Baum schmücken und Geschenke einpacken und Weihnachtsfilme dabei schauen wahrscheinlich.
    Außerdem werden das Dessert und Dipps für morgen vorbereitet.

Putzen/Aufräumen müssen wir eigentlich nichts (außer das in der Küche dann entstandene Chaos und evt. mal durchsaugen).

Ich gehe gleich mit dem Hund raus, nehme dabei ein Geschenk für eine Freundin mit, dass ich ihr in den Briefkasten stecke. Dann muss ich nochmal kurz in zwei Läden, Gutscheine kaufen, dabei nehme ich vielleicht noch allerletzte Kleinigkeiten an Lebensmitteln mit. Zwei oder drei Nachzügler-Geschenke müssen noch eingepackt werden. Einer anderen Freundin möchte ich ebenfalls noch ihr Geschenk vorbeibringen. Und nachmittags wird mit den Kindern natürlich der Baum geschmückt. Vielleicht kann ich auch schon das Dessert für morgen vorbereiten. Alles aber sehr entspannt.

Andrea ist offline besser is

...

Ich gehe heute abend das erste Mal seit zwei Jahren wieder ins Kino. *lol*
    Star Wars mit der Familie.
    Ich gehe aber nur, weil Tochter mich gespoilert hat und weil es halt ein Familienerlebnis sein soll.

Mann ist gerade zum Lebensmittel-Einkaufen los und ich muss nachher auch noch mal kurz weg, mir fehlen ein paar Toilettenartikel.
    Dann koche heute ausnahmsweise ich mal, wobei ich die Hauptarbeit schon gestern hatte.
    Ich muss noch ein paar Weihnachtskarten schreiben und verteilen.
    Und Geschenke suchen (ich feiere immer auch ein bißchen Ostern am 23.) und einpacken.
    Das Duftsäckchen als letztes Geschenk im Adventskalender meiner Tochter muss ich heute auch noch nähen.
    Wahrscheinlich will mein Mann den Baum heute schon aufstellen. Wann der dann von wem geschmückt wird, weiß ich noch nicht.
    Irgendwann zwischendrin sollte ich auch noch etwas schlafen, sonst mache ich das im Kino und das Schnarchen stört dann doch.

Strickli ist offline Legende

Ich gehe gleich einkaufen, danach frühstücke ich und werde wohl die untere Etage noch putzen müssen. Ansonsten steht noch Stricken auf meinem Plan, und heute Abend meine Mutter vom Zug abholen.

Gefühlt war es noch so viel, was ich heute tun muss, aber so aufgeschrieben wirkt es doch überschaubar.

Gast

Einkaufen
    Essen gehen
    nachmittags entscheidet das Wetter, ob wir was machen oder nicht.

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

Einkaufen, Hausputz, Geschenke verpacken.

Am Abend schmücken Mann und Töchter den Baum.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

arbeiten

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich werde arbeiten, einkaufen, seitan vorbereiten, geschenke verpacken..
    Fleisch nicht vergessen!!

Jaerte ist offline Legende

In Ruhe frühstücken.
    Dann die Wanderschuhe anziehen und eine ausführliche Schneewanderung unternehmen.
    Nachmittags Kaffee, vielleicht was spielen. Sauna.

Ich hab's schwer
    Strickli und Wanda.Lismus gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    arbeiten

Bis Donnerstag war das auch noch mein Plan.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg