Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96
Like Tree22gefällt dies

Thema: Was macht ihr heute?

Reni2 ist offline Poweruser

Standard Re: Was macht ihr heute?

Eigentlich haben wir gestern beschlossen und mit den zuständigen Leuten ausgemacht, dass wir heute ins Waldviertel fahren und einen jungen (griechischen) Hund anschauen, der von einem Tierschutzverein vermittelt wird. Allerdings hat mich heute Nacht der Mut verlassen und ich werde absagen.
    Somit habe ich heute nicht mehr viel zu tun. Einkaufen muss ich noch, essen werden wir beim Griechen, danach werde ich noch ins Fitnesscenter fahren, damit mein schlechtes Gewissen beim nächsten Weihnachtskeks nicht so groß ist ;-)

Kinotipp: „Last Christmas“, ist ein harmloser, lieber Film

Gast

Zitat Zitat von Jaerte Beitrag anzeigen
    In Ruhe frühstücken.
    Dann die Wanderschuhe anziehen und eine ausführliche Schneewanderung unternehmen.
    Nachmittags Kaffee, vielleicht was spielen. Sauna.

Ich hab's schwer
    Wo bist du denn, dass es Schnee gibt?

marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

Gehe gleich los arbeiten, wenn es zwischendurch passt lass ich meine Mitarbeiterin allein und gehe noch ein paar Sachen einkaufen.

jellybean73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Reni2 Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben wir gestern beschlossen und mit den zuständigen Leuten ausgemacht, dass wir heute ins Waldviertel fahren und einen jungen (griechischen) Hund anschauen, der von einem Tierschutzverein vermittelt wird. Allerdings hat mich heute Nacht der Mut verlassen und ich werde absagen.
    Somit habe ich heute nicht mehr viel zu tun. Einkaufen muss ich noch, essen werden wir beim Griechen, danach werde ich noch ins Fitnesscenter fahren, damit mein schlechtes Gewissen beim nächsten Weihnachtskeks nicht so groß ist ;-)

Kinotipp: „Last Christmas“, ist ein harmloser, lieber Film
    Warum hat dich der Mut verlassen?

Karla... ist offline Carpal Tunnel

Ich werde gleich das Fleisch beim Bauern abholen, dann zum Arzt gehen und noch schnell ein Rezept abholen. Danach widme ich mich der Marinade für das Rinderfilet und das Schweinefilet. Mein Mann stellt heute Abend den Baum auf und fummelt die Lichterkette rein. Ich werde derweil wohl noch zwei Geschenke verpacken und die Tischdecke für morgen bügeln.

Zu aller erst gehe ich aber jetzt eine Runde laufen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Das hört sich auch nett an.
    Ist es.
    Machen wir jetzt das 3. Jahr in Folge.
    Im Stadion treffen wir noch Freunde, sind dann ca. 20 Personen.

Lolaluna ist offline Legende

Wir haben seit 20.12 Betriebsschliessung, ich bereite heute noch ein paar Kleinigkeiten vor wie Meerrettich Espuma, Cashewkerne im Salzkaramell und Granatäpfelkerne Dressing.

Reni2 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Warum hat dich der Mut verlassen?
    Irgendwie habe ich Angst bekommen, diese Entscheidung zu schnell und überhastet zu treffen. Es wäre ein Juno-Ersatz und da komm ich mir noch vor wie ein Verräter, es wäre auch nicht fair dem neuen Hund gegenüber.
    Wir werden ganz sicher wieder einen Hund nehmen, aber ich brauch einfach noch ein bissl Zeit.

Gast

Heute muss ich noch das Gästezimmer vorbereiten, den Hirsch in den Ofen bringen und für morgen vorbereiten, Mittag für morgen vorkochen, nochmal durchsagen, Bad putzen, zu meine Mutter fahren, auch schnell noch zu ihrem Arzt ein Rezept holen für die Tablettenstellung im neuen Jahr, das Bett für den Enkel aufbauen und für zwei Kuchen noch schnell den Teig vorbereiten und morgen backen. Dann müsste ich alles fertig haben. Morgen früh noch Brot und Brötchen holen und dann habe ich fertig. Der Enkel weilt heute noch in Dresden als Zwischenstation und reist morgen an.

Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute muss ich noch das Gästezimmer vorbereiten, den Hirsch in den Ofen bringen und für morgen vorbereiten, Mittag für morgen vorkochen, nochmal durchsagen, Bad putzen, zu meine Mutter fahren, auch schnell noch zu ihrem Arzt ein Rezept holen für die Tablettenstellung im neuen Jahr, das Bett für den Enkel aufbauen und für zwei Kuchen noch schnell den Teig vorbereiten und morgen backen. Dann müsste ich alles fertig haben. Morgen früh noch Brot und Brötchen holen und dann habe ich fertig. Der Enkel weilt heute noch in Dresden als Zwischenstation und reist morgen an.
    Woher war nochmal der Hirsch?
    Lolaluna gefällt dies