Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Like Tree5gefällt dies

Thema: News vom Katzenbaby....

Gast Gast

Standard News vom Katzenbaby....

Ich hatte ja geschrieben, dass das Baby von Leuten, die in der Nähe wohnen, schlecht behandelt wird und die direkte Nachbarin es gerne adoptieren würde. Die "Besitzer" des Katzenbabies sind nie da (es sind "Gitans", Zigeuner, Reisende, Roms oder was auch immer pc ist... bei uns sagt man "Gitan"), geben ihm wochenlang nix zu fressen, im Moment sind sie da, fragen aber nicht nach ihm.. (vielleicht haben wie es vergessen ?) es hat immer noch keinen Namen, es ist nicht geimpft, nicht operiert (ist ein Kater der NOCH nicht seine Anwandlungen hat..) und nix.

Die Hälfte des Tages ist er bei uns, die andere Hälfte bei der Nachbarin (die, die ihn gerne adoptieren würde)...

Jetzt wird sie irgendwann hingehen und fragen, ob es ok ist, dass sie es ganz übernimmt....

Und ja ich gestehen, ich bekomme mütterliche Gefühle.. und habe "Baby Trockenfutter und Baby Nassfutter" gekauft

NUR.... die erwachsenen Katzen fressen das babyfutter, das Baby das Futter der Grossen

ist das normal ?

hier, isser nicht süss

DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

User Info Menu

Standard Re: News vom Katzenbaby....

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja geschrieben, dass das Baby von Leuten, die in der Nähe wohnen, schlecht behandelt wird und ...
    Süß

ABER:
    Ich dachte, das ist eine Katze, die niemandem gehört? Wenn die euch als Dosenöffner adoptiert hat, haben die anderen sowieso schlechte Karten. Von daher würde ich genau niemanden fragen.

tropi ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Süß

ABER:
    Ich dachte, das ist eine Katze, die niemandem gehört? Wenn die euch als Dosenöffner adoptiert hat, haben die anderen sowieso schlechte Karten. Von daher würde ich genau niemanden fragen.
    Doch die Katze gehört jemanden. Wie schrieb Kicki so nett Assis und deswegen wollten sie das Katzenbaby auch einfach so entführen. Aber da ja auch eine Anzeige läuft, weil die Assis so laut sind usw. hofft man das die bald verschwinden und sie an das entführte Katzenbaby nicht mehr denken.

tropi ist offline Legende

User Info Menu

Seit wann so förmlich im letzten Thread waren es noch Assis?

Ich hatte ja geschrieben, dass das Baby von Leuten, die in der Nähe wohnen, schlecht behandelt wird und die direkte Nachbarin es gerne adoptieren würde. Die "Besitzer" des Katzenbabies sind nie da (es sind "Gitans", Zigeuner, Reisende, Roms oder was auch immer pc ist... bei uns sagt man "Gitan"), geben ihm wochenlang nix zu fressen, im Moment sind sie da, fragen aber nicht nach ihm.. (vielleicht haben wie es vergessen ?) es hat immer noch keinen Namen, es ist nicht geimpft, nicht operiert (ist ein Kater der NOCH nicht seine Anwandlungen hat..) und nix.

Die Hälfte des Tages ist er bei uns, die andere Hälfte bei der Nachbarin (die, die ihn gerne adoptieren würde)...

Jetzt wird sie irgendwann hingehen und fragen, ob es ok ist, dass sie es ganz übernimmt....

Und ja ich gestehen, ich bekomme mütterliche Gefühle.. und habe "Baby Trockenfutter und Baby Nassfutter" gekauft

NUR.... die erwachsenen Katzen fressen das babyfutter, das Baby das Futter der Grossen

ist das normal ?

hier, isser nicht süss

Ellaha ist offline Legende

User Info Menu

Sehr süß, könnte ein Geschwisterchen von unseren sein. Der Katze sieht er sehr ähnlich.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

ABER:

Das sind Gitans die das Katzenbaby angeschleppt haben und sich jetzt nicht drum kümmern.
    Sie fragen auch gar nicht mehr danach, bzw haben es komplett ausgesetzt.
    Meinst Du, die Nachbarin kann es einfach so adoptieren ?

Ellaha ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Doch die Katze gehört jemanden. Wie schrieb Kicki so nett Assis und deswegen wollten sie das Katzenbaby auch einfach so entführen. Aber da ja auch eine Anzeige läuft, weil die Assis so laut sind usw. hofft man das die bald verschwinden und sie an das entführte Katzenbaby nicht mehr denken.
    Wenn die sich wirklich nicht kümmern, hoffe ich für das Katzenbaby auf ein neues Zuhause.

Es gibt nun mal unmögliche Menschen

Gast Gast

Zitat Zitat von Ellaha Beitrag anzeigen
    Wenn die sich wirklich nicht kümmern, hoffe ich für das Katzenbaby auf ein neues Zuhause.

Es gibt nun mal unmögliche Menschen

nein, die Kümmern sich gar nicht, NULL

im Moment hat es 2 zuhause

advena ist offline Legende

User Info Menu

ABER:

Das sind Gitans die das Katzenbaby angeschleppt haben und sich jetzt nicht drum kümmern.
    Sie fragen auch gar nicht mehr danach, bzw haben es komplett ausgesetzt.
    Meinst Du, die Nachbarin kann es einfach so adoptieren ?
    würde ich einfach so machen.
    Als uns der Kater zulief, wusste ich auch nicht, ob der wem gehört. In der nächsten Nachbarschaft fehlte keine Katze, also wurde er gefüttert und er blieb. Ich denke nicht, dass die sich drum scherne. Die schleppen die nächste Katze an.

Was ich mal gemacht hab: Einen Wildling zu kastrieren - war mir egal, der hat überall markiert. Der kam gelegentlich zum fressen, gehörte aber zumindest in der NAchbarschaft niemandem.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Gast Gast

Sehr knuffig, der Kleine.

ABER: wolltest du ihn nicht aus dem Haus haben?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte