Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Like Tree21gefällt dies

Thema: Zuspruch und Rat gesucht

  1. #51
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Zuspruch und Rat gesucht

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    HO nur um Familie und Haushalt besser mit dem Job unter einen Hut bringen zu können und der Mann weiter außen vor bleibt, finde ich den verkehrten Ansatz.
    Ich finde verkehrt, den Mann außen vor zu lassen.
    Aber auch mit aktivem Partner ist die Pendelstrecke plus zweimal VZ eine echte Hausnummer.
    HO würde ich in jedem Fall beantragen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  2. #52

    User Info Menu

    Standard Re: Zuspruch und Rat gesucht

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ich finde verkehrt, den Mann außen vor zu lassen.
    Aber auch mit aktivem Partner ist die Pendelstrecke plus zweimal VZ eine echte Hausnummer.
    HO würde ich in jedem Fall beantragen.
    Wenn ich HO grundsätzlich machen wollte, würde ich es beantragen. Da ich das nicht möchte, stellt sich für mich die Frage nicht.

  3. #53
    Alina73 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Zuspruch und Rat gesucht

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Denkfehler.
    Dein Mann muss das genauso unter einen Hut kriegen. Der „unterstützt“ dich nicht, das ist eine gemeinsame Aufgabe, die ihr gleichberechtigt und mit gleichen Verantwortlichkeiten angehen solltet.
    Zumal ein Kind an der Geschichte beteiligt ist, welches der Mann mit in die Ehe gebracht hat.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •