Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 156
Like Tree91gefällt dies

Thema: Marotten/Spleen/Macken

Elyse ist offline Legende

Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

Zitat Zitat von Pullova Beitrag anzeigen
    Wenn ich für ein Rezept 4 Kartoffeln (o.ä.) brauche, aber noch 5 besitze, mache ich 3 oder alle 5, damit nicht eine alleine bleibt und traurig ist. Ich bedanke mich beim Bankautomaten. Wenn ich einen Plüschbären kaufte, und ein anderer im Laden war, der einen kleinen Fehler hatte, drehte ich öfter um und tauschte ihn um. Inzwischen kauf ich gleich den leicht Lädierten. Ich entschuldige mich beim Auto oder der Waschmaschine, wenn ich über sie geschimpft habe und lobe sie ab und zu.
    Oh, wie süß! Ich bin auch so veranlagt, dass ich alles anthropomorphisieren muss. Schön, endlich mal eine Seelenverwandte kennenzulernen!

Love is the answer

Elyse ist offline Legende

Noch ein Spleen von mir: Ich muss mein Handy-Display ständig mit Glasreiniger putzen, eigentlich mag ich da gar keine Fingerabdrücke draufhaben. Und das Ceranfeld vom Herd muss immer blitzblank sauber sein.

Love is the answer

Incognito ist gerade online enthusiast

Ich kaufe “Hässliches” Obst und Gemüse. Also nicht angedaetscht, sondern seltsam gewachsen. Denn sonst kauft es keiner und ich habe Mitleid.
    Ich sortiere jeden Tag mehrmals den Kühlschrank um, weil alles seinen festen Platz hat und mein Mann ihn immer durcheinander bringt.
    Ich rede oft mit mir selbst, was ich noch so erledigen muss.

caracho ist offline Thermomix-Fan

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Ich auch!

Bei mir ebenso. Im Prinzip muss der BH weg und die Jeans müssen gegen eine Jogginghose getauscht werden. Der Rest kann bleiben.
    Es ist ziemlich seltsam... Außer Haus bemerke ich meinen BH gar nicht, aber in der Sekunde, wo ich die eigenen vier Wände betrete, stört mich das Ding gefühlsmäßig so dermaßen, dass es sofort weg muss.
    Ach, mich stört der auch ausserhalb von zuhause, aber das kann ich halt keinem zumuten.
    papillon gefällt dies

Biscotte

Mairegen ist offline Legende

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ach, mich stört der auch ausserhalb von zuhause, aber das kann ich halt keinem zumuten.
    Spürt ihr den? Also nach 25 Jahren BH tragen, merke ich den überhaupt nicht. Im Prinzip wie meine Brille, da fühle ich auch nicht, ob sie auf der Nase ist oder nicht.
    Wanda.Lismus gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Michel & Ida

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Spürt ihr den? Also nach 25 Jahren BH tragen, merke ich den überhaupt nicht. Im Prinzip wie meine Brille, da fühle ich auch nicht, ob sie auf der Nase ist oder nicht.
    Nur wenn ich einen trage, der nicht (mehr) so gut sitzt

papillon ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenso. Im Prinzip muss der BH weg und die Jeans müssen gegen eine Jogginghose getauscht werden. Der Rest kann bleiben.
    Es ist ziemlich seltsam... Außer Haus bemerke ich meinen BH gar nicht, aber in der Sekunde, wo ich die eigenen vier Wände betrete, stört mich das Ding gefühlsmäßig so dermaßen, dass es sofort weg muss.
    Geht mir genauso. Außer Haus spüre ich ihn gar nicht, aber zuhause muss er sofort weg. (ich dachte, ich wäre die Einzige, der es so geht!)

Lg,
    papillon
    Elyse und caracho gefällt dies.

caracho ist offline Thermomix-Fan

Ohhh ja.

Biscotte

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Ich kaufe “Hässliches” Obst und Gemüse. Also nicht angedaetscht, sondern seltsam gewachsen. Denn sonst kauft es keiner und ich habe Mitleid.
    Ich sortiere jeden Tag mehrmals den Kühlschrank um, weil alles seinen festen Platz hat und mein Mann ihn immer durcheinander bringt.
    Ich rede oft mit mir selbst, was ich noch so erledigen muss.
    Ist bei uns umgekehrt. Ich mache den Kühlschrank immer unordentlich, und mein Mann räumt ihn wieder akkurat sortiert auf.

Jennifer74 ist offline Poweruser

Nee, ich merke ihn nicht. Ich denke, dass man ihn nur merkt, wenn er nicht optimal passt.