Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156
Like Tree91gefällt dies

Thema: Marotten/Spleen/Macken

  1. #111
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.712

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Ich kann Raider / Twix und Bounty eigentlich nur heimlich essen, weil es die anderen befremdet, wenn ich erst die Schokolade mit den Zähnen abbreche, und dann das Innere esse. Bei Raider Keks und Karamell auch getrennt.

    Schaumküsse kann man auch in der Öffentlichkeit getrennt essen. Das scheint verbreitet zu sein.
    Du bist ich
    Ich bin Du

    Das ist der einzig wahre Weg, Raider zu essen!

  2. #112
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    25.166

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Du bist ich
    Ich bin Du

    Das ist der einzig wahre Weg, Raider zu essen!
    Anders schmeckt es auch überhaupt nicht. Alles so gemischt im Mund... iiiih *g*

  3. #113
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    19.784

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Du bist ich
    Ich bin Du

    Das ist der einzig wahre Weg, Raider zu essen!
    wie auch sonst?

  4. #114
    caracho ist gerade online Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    15.265

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen



    Ach ja, das ständige Vor-mich-hin-Reden, sprich Selbstgespräch hab ich vergessen. (Das hab ich aber von meiner Mutter, die macht das auch.)
    Du willst nicht wissen, welche reden ich manchmal im Auto schwinge, wenn ich allein drinsitze

    Biscotte

  5. #115
    caracho ist gerade online Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    15.265

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von skala_rachoni Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, auch ich brauche manchmal einen intelligenten Gesprächspartner da sind Selbstgespräche ideal....
    Und vor allem gibt dir keiner Widerrede
    skala_rachoni gefällt dies

    Biscotte

  6. #116
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.980

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Und vor allem gibt dir keiner Widerrede
    Ich mir schon.
    caracho gefällt dies

    Love is the answer

  7. #117
    Incognito ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    335

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Ich mir schon.
    Ich mir manchmal auch. Ich kann auch über mich schimpfen wenn mir irgendwas dummes passiert ist oder ich was doofes gemacht hab.
    Da geb ich mir selbst eins auf den Deckel...
    caracho gefällt dies

  8. #118
    unterm_Asphalt ist offline Legende
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    17.088

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vor Jahren hatte ich schon mal so einen Fred erstellt. Ich find ihn nicht mehr.
    Was sind so eure Macken?

    ich:

    Beim Klospülen muss ich immer noch ins Klo hinterherspucken (also Spucke, nicht Erbrochenes) [Das machen auch meine Mutter und meine Schwester so]
    Ich kann Duplos nur von einer Seite her öffnen (so, dass die Lasche von oben links nach unten rechts verläuft, also so: \). Habe ich es also nicht automatisch schon richtig in der Hand, drehe ich es erst.
    Ich muss jedem entgegenkommenden Auto aufs Nummernschild glotzen, egal ob als Fahrer oder Beifahrer.
    Wenn ich lange Hosen trage, muss ich erst Strümpfe anziehen, bevor ich in die Hosenbeine schlüpfe. Mit nackigen Füßen geht das gar nicht! (bei kurzen Hosen aber schon)
    Beim Einschlafen muss ich mich erst auf rechts „anschlafen“, richtig schlafen geht aber nur auf links.
    Bei Raffaelos knabbere ich in Schichten erst Kokos und Waffel weg.
    Meine Brille schiebe ich mir einem Naserümpfen immer wieder hoch.
    Nix. Ich habe so was nicht. Ist es eine Marotte wenn man keine Marotten hat??

    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

  9. #119
    Gast

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Mir ist noch was eingefallen. Geldscheine müssen alle in der gleichen Richtung und wertweise gebündelt im Geldbeutel stecken.

  10. #120
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.704

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    Nix. Ich habe so was nicht. Ist es eine Marotte wenn man keine Marotten hat??
    Bist jetzt hat hier noch jede, wenn auch nach längerem überlegen, etwas komisches an sich gefunden.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •