Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156
Like Tree91gefällt dies

Thema: Marotten/Spleen/Macken

Incognito ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen. Geldscheine müssen alle in der gleichen Richtung und wertweise gebündelt im Geldbeutel stecken.
    Aber das kann man doch nicht anders machen!
    Ach ja mir ist noch eingefallen das meine Hände immer was zu tun brauchen. Ich kann nicht untätig auf der Couch sitzen. Ich muss immer häkeln/stricken/am knautschball knautschen.
    Das ist teilweise echt anstrengend, wenn ich nix zum dran spielen hab dann knibbel ich an meinen Fingern. Dementsprechend zerfleddert seh ich oft aus...

Gast Gast

Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Ach ja mir ist noch eingefallen das meine Hände immer was zu tun brauchen. Ich kann nicht untätig auf der Couch sitzen. Ich muss immer häkeln/stricken/am knautschball knautschen.
    Das ist teilweise echt anstrengend, wenn ich nix zum dran spielen hab dann knibbel ich an meinen Fingern. Dementsprechend zerfleddert seh ich oft aus...
    Ja, entweder was tun (ich ergänze um Wäsche zusammenlegen), oder was essen

Gast Gast

Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Ach...
    Aber der blöde Automat spuckt das ja schon kreuz und quer aus! Sodom und Gomorrah!!!!

Also nicht nur dass die unterschiedlichen Werte in verschiedene Richtungen schauen, nein auch innerhalb eines Wertes sind die Scheine völlig unsortiert. Das macht mich kirre.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Aber der blöde Automat spuckt das ja schon kreuz und quer aus! Sodom und Gomorrah!!!!

Also nicht nur dass die unterschiedlichen Werte in verschiedene Richtungen schauen, nein auch innerhalb eines Wertes sind die Scheine völlig unsortiert. Das macht mich kirre.
    hö?

solche Automaten kenne ich nicht

das kommt alles geordnet raus
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hö?

solche Automaten kenne ich nicht

das kommt alles geordnet raus
    na schon nach 50-20-10-5 sortiert. Aber die Scheine gedreht dann eben in allen vier Möglichkeiten. Grad wie sie halt einsortiert wurden.
    ICH würde das anders einsortieren. Jawohl!

Latido ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenso. Im Prinzip muss der BH weg und die Jeans müssen gegen eine Jogginghose getauscht werden. Der Rest kann bleiben.
    Es ist ziemlich seltsam... Außer Haus bemerke ich meinen BH gar nicht, aber in der Sekunde, wo ich die eigenen vier Wände betrete, stört mich das Ding gefühlsmäßig so dermaßen, dass es sofort weg muss.
    Oh ja, mit Jeans geht mir das ganz genau so. Außer Haus spüre ich sie nicht, aber sobald ich zu Hause bin, ertrage ich sie nicht (mehr).

Ansonsten:
    Ich hasse halb-offene Türen. Entweder auf oder zu, angelehnt ist okay.
    Nasse Haare ekeln mich. Beim Haarewaschen geht es mittlerweile, aber Abfluss saubermachen oder Haare im Spülwasser führen zu Würgereiz.
    Als Beifahrer auf der Autobahn habe ich die komische Vorstellung, über jeden Leitpfosten einen Bocksprung zu machen, schon seit der Kindheit.

Ansonsten fallen mir noch Kleinigkeiten ein, nicht der Rede wert...
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

Gast Gast

Zitat Zitat von Latido Beitrag anzeigen
    Oh ja, mit Jeans geht mir das ganz genau so. Außer Haus spüre ich sie nicht, aber sobald ich zu Hause bin, ertrage ich sie nicht (mehr).

Ansonsten:
    Ich hasse halb-offene Türen. Entweder auf oder zu, angelehnt ist okay.
    Nasse Haare ekeln mich. Beim Haarewaschen geht es mittlerweile, aber Abfluss saubermachen oder Haare im Spülwasser führen zu Würgereiz.
    Als Beifahrer auf der Autobahn habe ich die komische Vorstellung, über jeden Leitpfosten einen Bocksprung zu machen, schon seit der Kindheit.

Ansonsten fallen mir noch Kleinigkeiten ein, nicht der Rede wert...
    Nasse WOLLE!!! Da krieg ich schon vom bloßen Gedanken daran Gänsehaut. Brrrrr

User Info Menu

na schon nach 50-20-10-5 sortiert. Aber die Scheine gedreht dann eben in allen vier Möglichkeiten. Grad wie sie halt einsortiert wurden.
    ICH würde das anders einsortieren. Jawohl!
    ich meine, die liegen alle gleich
    auch was aus den Supermarktkassenautomaten kommt

ich achte da mal drauf, versprochen

[SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

Nasse WOLLE!!! Da krieg ich schon vom bloßen Gedanken daran Gänsehaut. Brrrrr
    nasse Wolle ist bäh

[SIGPIC][/SIGPIC]

unterm_Asphalt ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bist jetzt hat hier noch jede, wenn auch nach längerem überlegen, etwas komisches an sich gefunden.
    Ich überlege echt schon den halben Tag. *g* Ok, ich mag es nicht wenn mein Mann die Stühle nicht an den Esstisch schiebt, bei ihm stehen die immer mindestens n halben Meter weit weg. Aber ist das ne Macke?? Wer mag es schon wenn Stühle kreuz und quer im Raum stehen?

Ansonsten: ich habe keinen festen Platz irgendwo, keine Abläufe die immer gleich sein müssen, keine festgefahrenen Nahrungsgewohnheiten, keine festen Abläufe zu bestimmten Prozessen.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte