Like Tree91gefällt dies

Thema: Marotten/Spleen/Macken

  1. #131
    Avatar von Latido
    Latido ist offline old hand
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.059

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nasse WOLLE!!! Da krieg ich schon vom bloßen Gedanken daran Gänsehaut. Brrrrr
    Ah ja, a propos Gänsehaut, vielleicht sogar verbunden mit Übelkeit, bekomme ich von:
    sehr wackeligen Wackelzähnen
    Mikrofaser anfassen (Wolle geht)
    Kreide an den Händen
    ekligen Geräuschen (professionelle Zahnreinigung, Besteckkratzen, Quietschen von Kreide auf Tafel)
    Latido
    mit Zwillingsmädels (*2013)

  2. #132
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.592

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    Ich überlege echt schon den halben Tag. *g* Ok, ich mag es nicht wenn mein Mann die Stühle nicht an den Esstisch schiebt, bei ihm stehen die immer mindestens n halben Meter weit weg. Aber ist das ne Macke?? Wer mag es schon wenn Stühle kreuz und quer im Raum stehen?

    Ansonsten: ich habe keinen festen Platz irgendwo, keine Abläufe die immer gleich sein müssen, keine festgefahrenen Nahrungsgewohnheiten, keine festen Abläufe zu bestimmten Prozessen.


    Ich bewundere dich!
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum





  3. #133
    Avatar von Philina2000
    Philina2000 ist offline Gevespert
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    5.612

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Latido Beitrag anzeigen
    Oh ja, mit Jeans geht mir das ganz genau so. Außer Haus spüre ich sie nicht, aber sobald ich zu Hause bin, ertrage ich sie nicht (mehr).

    Ansonsten:
    Ich hasse halb-offene Türen. Entweder auf oder zu, angelehnt ist okay.
    Nasse Haare ekeln mich. Beim Haarewaschen geht es mittlerweile, aber Abfluss saubermachen oder Haare im Spülwasser führen zu Würgereiz.
    Als Beifahrer auf der Autobahn habe ich die komische Vorstellung, über jeden Leitpfosten einen Bocksprung zu machen, schon seit dewr Kindheit.

    Ansonsten fallen mir noch Kleinigkeiten ein, nicht der Rede wert...
    Ist ja witzig! Ich springe in Gedanken immer von Leitpfosten zu Leitpfosten. Also mit den Füßen, ich kann dabei förmlich das Gefühl der Leitpfostenspitze unter meinen Sohlen spüren

    Oh Mann, mir wir grad klar, ich bin echt ziemlich gaga
    I. (11/09)
    H. (09/11)
    K. (08/14)



  4. #134
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.980

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen. Geldscheine müssen alle in der gleichen Richtung und wertweise gebündelt im Geldbeutel stecken.
    Bei mir auch.

    Love is the answer

  5. #135
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.980

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Aber das kann man doch nicht anders machen!
    Ach ja mir ist noch eingefallen das meine Hände immer was zu tun brauchen. Ich kann nicht untätig auf der Couch sitzen. Ich muss immer häkeln/stricken/am knautschball knautschen.
    Das ist teilweise echt anstrengend, wenn ich nix zum dran spielen hab dann knibbel ich an meinen Fingern. Dementsprechend zerfleddert seh ich oft aus...
    Du musst mein Zwilling sein.

    Love is the answer

  6. #136
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.980

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Latido Beitrag anzeigen
    Als Beifahrer auf der Autobahn habe ich die komische Vorstellung, über jeden Leitpfosten einen Bocksprung zu machen, schon seit der Kindheit.
    Jaaa!

    Love is the answer

  7. #137
    Incognito ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    326

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Du musst mein Zwilling sein.
    Eindeutig! Anders kann ich mit das nicht erklären!
    (Ich kann keine Smileys vom Handy aus)

  8. #138
    Incognito ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    326

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber der blöde Automat spuckt das ja schon kreuz und quer aus! Sodom und Gomorrah!!!!

    Also nicht nur dass die unterschiedlichen Werte in verschiedene Richtungen schauen, nein auch innerhalb eines Wertes sind die Scheine völlig unsortiert. Das macht mich kirre.
    Ja ich weiß genau was du meinst.
    Ich würde die alle sortieren beim Automat befallen...
    Gast gefällt dies

  9. #139
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    9.592

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Eindeutig! Anders kann ich mit das nicht erklären!
    (Ich kann keine Smileys vom Handy aus)
    : wub : Ohne Leerzeichen.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum





  10. #140
    Incognito ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    326

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    [QUOTE=Uschi-Blum;29261560]: wub : Ohne Leerzeichen. [/QUOTE=]

    Und woher weiß ich wie die Smileys heißen?
    Ich bin neu, Verzeihung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •