Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156
Like Tree91gefällt dies

Thema: Marotten/Spleen/Macken

  1. #151
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    3.057

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich keine Macke, sondern praktisch gedacht. Ich ordne auch alles in der Reihenfolge aufs Band wie ich es dann einpacken will. Und ärgere mich, wenn die ein oder andere Verkäuferin das ignoriert und stattdessen meint, die Reihenfolge ändern zu müssen.
    Schade, ich hatte mich schon gefreut, doch eine Macke zu haben.
    Ich lege die Sachen auch so aufs Bsnd, allerdings ist damit egal, wenn das durcheinander kommt.

  2. #152
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    6.038

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich keine Macke, sondern praktisch gedacht. Ich ordne auch alles in der Reihenfolge aufs Band wie ich es dann einpacken will. Und ärgere mich, wenn die ein oder andere Verkäuferin das ignoriert und stattdessen meint, die Reihenfolge ändern zu müssen.

    Das hat mir mein Vater schon so beigebracht beim freitäglichen Wocheneinkauf. Das schwerste zuerst aufs Laufband und zuerst in die Einkaufskiste. Oben auf das leichteste/empfindlichste.
    Tine1974 und Thriller Queen gefällt dies.

  3. #153
    Avatar von papillon
    papillon ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    6.674

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Vor Jahren hatte ich schon mal so einen Fred erstellt. Ich find ihn nicht mehr.
    Was sind so eure Macken?.
    Als ich heute im Fitness-Studio war, ist mir eine meiner Macken wieder aufgefallen: in der Garderobe mag ich es nicht, wenn die leeren Kästchen offen gelassen werden. Wenn ich allein in der Garderobe bin (und das kommt am Sonntag vormittag manchmal vor, die eine Garderobe ist ziemlich klein), dann mach ich immer die offenstehenden Kästchen zu. Wenn andere Leute anwesend sind, tu ich das aber nicht - muss ja nicht jeder wissen, dass ich solche Monk-ähnlichen Züge hab ;-)

    Lg,
    papillon

  4. #154
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.980

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gern eine Zwillingsschwester gehabt als ich mich ein Kind war...
    und jetzt wärst du bestimmt auch nicht schlecht!!!

    Love is the answer

  5. #155
    Incognito ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    209

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Schau: nach den smileyerklärungen kann ich’s jetzt auch:
    Uschi-Blum gefällt dies

  6. #156
    Avatar von Elyse
    Elyse ist offline Legende
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    22.980

    Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

    Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Schau: nach den smileyerklärungen kann ich’s jetzt auch:

    Love is the answer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •