Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156
Like Tree91gefällt dies

Thema: Marotten/Spleen/Macken

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Marotten/Spleen/Macken

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Ich bin immer irgendwo dreckig. Das war's. Das ist aber keine echte Marotte, weil ich das ja nicht absichtlich mache. Ich kann nicht anders.
    Das hab ich auch. Ich steige aus der Dusche, hab mir natürlich auch die Hände und die Nägel gewaschen, und 5 Minuten später hab ich Schmutz unter den Nägeln
    Schluesselsucherin71 und Uschi-Blum gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

User Info Menu

Also wenn ich euch so lese, dann muss ich doch denken, ihr spinnt doch alle miteinander
    Wenn ich mich aufs Sofa lege, dann müssen die Kissen eine bestimmte Ordnung haben.
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn schmutziges Geschirr in der Spüle steht. Das muss sofort weg.
    Ich ziehe mich immer sofort nach dem heimkommen um in meine rumlümmelklamotten, es sei denn, ich muss kurz später nochmal aus dem Haus.

Tonnerre

Thriller Queen ist offline nicht Standard

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Also wenn ich euch so lese, dann muss ich doch denken, ihr spinnt doch alle miteinander
    Wenn ich mich aufs Sofa lege, dann müssen die Kissen eine bestimmte Ordnung haben.
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn schmutziges Geschirr in der Spüle steht. Das muss sofort weg.
    Ich ziehe mich immer sofort nach dem heimkommen um in meine rumlümmelklamotten, es sei denn, ich muss kurz später nochmal aus dem Haus.
    dito
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    dito
    Ich auch.
    caracho gefällt dies

El-Rey ist offline strenger

User Info Menu

Ich befülle den Geschirrspüler nur sortiert.
    In der Besteckschublade lege ich Messer, Löffel und Gabeln so, dass noch die anderen Besteckteile folgend hineingelegt werden können. Bei Gläsern und Geschirr mache ich es auch so. Nur meine Familie, die hält sich nicht daran und ich sortiere auch um, wenn die Maschine unordentlich befüllt ist. Das ist aber keine Marotte, so passt einfach mehr hinein.
    Schneehase, leuchtturm2002 und Alina73 gefällt dies.
    I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegumgum

El Rey de Los Chingones

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch. Ich steige aus der Dusche, hab mir natürlich auch die Hände und die Nägel gewaschen, und 5 Minuten später hab ich Schmutz unter den Nägeln
    Das hab ich auch, das ist so nervig.

Zum Ausgleich muss ich mir mehrmals täglich mit Ohrenstäbchen in den Ohren puhlen (im Bad).
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    caracho gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bernadette ist gerade online Legende

User Info Menu

ich bin hier auch der spülmaschineneinräumer. und sogar bei meiner schwiegermutter, die sonst über allem in ihrer küche das zepter schwingt. aber ich habe scheints ein händchen dafür, mehr als andere in der spülmaschine unterzubringen.

Zitat Zitat von El-Rey Beitrag anzeigen
    Ich befülle den Geschirrspüler nur sortiert.
    In der Besteckschublade lege ich Messer, Löffel und Gabeln so, dass noch die anderen Besteckteile folgend hineingelegt werden können. Bei Gläsern und Geschirr mache ich es auch so. Nur meine Familie, die hält sich nicht daran und ich sortiere auch um, wenn die Maschine unordentlich befüllt ist. Das ist aber keine Marotte, so passt einfach mehr hinein.

leuchtturm2002 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Wann treffen wir uns endlich mal?
    Ja, das müssen wir wirklich mal machen!
    Es grüßt
    Frau Leuchtturm

leuchtturm2002 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Witzig! Das mit den Wäscheklammern befolge ich nicht akribisch, aber der Rest ist bei mir genauso!

Vor allem das mit den Schranktüren!
    Schön, nicht allein so bekloppt zu sein
    Es grüßt
    Frau Leuchtturm

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte