Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 273
Like Tree147gefällt dies

Thema: Was würde euer 14-jähriger Ableger anziehen....

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Was würde euer 14-jähriger Ableger anziehen....

Zitat Zitat von Thori Beitrag anzeigen
    ... warum man aber selbst kleinkinder in schwarz hüllen muss verstehe ich nicht.
    Wie kommst Du auf Kleinkinder?
    Нет худа без добра.

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich finde schwarz für 14jährige generell unpassend.
    Sohn ist 13 - und das bunteste, was er trägt, ist Anthrazit.

Thori ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf Kleinkinder?
    weil davon eine menge in enkels kindergarten umher laufen. schwarze shirts - schwarze kurze hosen und meist sind es mädchen

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

weil davon eine menge in enkels kindergarten umher laufen. schwarze shirts - schwarze kurze hosen und meist sind es mädchen
    Und? Meine Tochter war vor 20 Jahren im Kindergarten viel in schwarz, dunkelblau und grau unterwegs - auf eigenen Wunsch. Die möchte kein Glitzer usw.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Auch in dem Alter hatten meine Kinder durchaus eigene Ideen, was sie tragen wollten. Ich hätte sie nicht in schreiend rosa mit Glitzer gekleidet, ihnen gefiel es aber.
    Lieber schwarz als rosa Tarnfleck oder Tigerlook.

schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

User Info Menu

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    .... wenn er im Juni zur Konfirmation seiner Cousine eingeladen ist?
    Der Gatte geht im Anzug, die Mädchen und ich ziehen jeweils ein Kleid an.
    Der 06er.... bei kühlem Wetter wohl seine "bessere" Jeans mit Hemd.
    Aber was zieht er an, wenn es 30 Grad warm wird?
    Als Oberteil will er ein kurzärmeliges Hemd, ok.
    Aber untenrum? Stoffhose/dünnere lange Hose hat er nicht, will er auch nicht. Geht eine kurze Hose?
    Meine Jungs würden ihre Anzüge anziehen (Sohn 1 den von seiner eigenen Konfirmation, Sohn 2 den, den ich Sohn 1 auf Verdacht gekauft hatte, als die Cousine getauft wurde - ich habe nämlich vermutet, dass der dann Sohn 2 zu Sohn 1 Konfirmation passen könnte - hat geklappt).

Zur Taufe der Cousine hatte Sohn 2 den Anzug an, den ich Sohn 1 bei C&A gekauft hatte, als sein Patenonkel geheiratet hat.

Die Anzüge, die sie an der Cousinentaufe an hatten, passten wiederum zur Taufe der kleinen Schwester.

Wir sind also für 2 Jungs bisher mit insgesamt 3 Anzügen klar gekommen.

Jeans oder gar kurze Hose finde ich zu dem Anlass ein absolutes No-Go.

Bis heute verstehe ich unsere Hochzeitsgäste nicht, die nach dem offiziellen Teil und Restaurantbesuch dachten, es ginge nun informell weiter. Stand mit keinem Wort in der Einladung, dass dem so sei.

Wir haben jedenfalls wunderschöne Familienfotos von diesen Anlässen, finde ich.

Wenn da einer so leger ausscheren würde, fände ich das doof und wäre "not amused".
    Es grüßt schatzysmami mit
    ITler (05), Sportler (11) & Tanzmaus (17)

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von schatzysmami Beitrag anzeigen
    Meine Jungs würden ihre Anzüge anziehen (Sohn 1 den von seiner eigenen Konfirmation, Sohn 2 den, den ich Sohn 1 auf Verdacht gekauft hatte, als die Cousine getauft wurde - ich habe nämlich vermutet, dass der dann Sohn 2 zu Sohn 1 Konfirmation passen könnte - hat geklappt).

Zur Taufe der Cousine hatte Sohn 2 den Anzug an, den ich Sohn 1 bei C&A gekauft hatte, als sein Patenonkel geheiratet hat.

Die Anzüge, die sie an der Cousinentaufe an hatten, passten wiederum zur Taufe der kleinen Schwester.

Wir sind also für 2 Jungs bisher mit insgesamt 3 Anzügen klar gekommen.

Jeans oder gar kurze Hose finde ich zu dem Anlass ein absolutes No-Go.

Bis heute verstehe ich unsere Hochzeitsgäste nicht, die nach dem offiziellen Teil und Restaurantbesuch dachten, es ginge nun informell weiter. Stand mit keinem Wort in der Einladung, dass dem so sei.

Wir haben jedenfalls wunderschöne Familienfotos von diesen Anlässen, finde ich.

Wenn da einer so leger ausscheren würde, fände ich das doof und wäre "not amused".
    Ich verstehe die letzten drei Sätze nicht. Waren die Gäste nun leger oder nicht?
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Gast Gast

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die letzten drei Sätze nicht. Waren die Gäste nun leger oder nicht?
    und ich verstehe die oberen Absätze nicht wann Kind 1 oder 2 welchen, wo, wofür und für wen gekauften Anzug getragen haben

Thori ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Auch in dem Alter hatten meine Kinder durchaus eigene Ideen, was sie tragen wollten. Ich hätte sie nicht in schreiend rosa mit Glitzer gekleidet, ihnen gefiel es aber.
    mein kind hatte in dem alter keine eigenen ideen zu haben. ich betone es geht hier immer noch um hochsommerliche temperaturen.
    es soll auch jenseits von glitzer auch noch andere farbkombis geben die die hitze nicht so anziehen.

Thori ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    mein sohn trug im sommer im kindergarten helle farben es gibt so wunderschöne sachen grau in grau und schwarz in schwarz tragen sie noch früh genug.seinen ersten anzug trug er zum abiball und der passt immer noch