Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 273
Like Tree147gefällt dies

Thema: Was würde euer 14-jähriger Ableger anziehen....

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Standard Re: Was würde euer 14-jähriger Ableger anziehen....

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht Schxx aus, aber sowas gibt es tatsächlich

Vermutlich würde ich beim Anblick in Real einen Lachflash bekommen
    Ich find das gar nicht mal so schlimm.
    (wenn man davon absieht, dass das Bild seitenverkehrt ist)
    bernadette gefällt dies
    Danke für den Fisch.

Falconheart ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Für die Kirche nicht, für die anschließende Feier möglicherweise, je nach Gestaltung der feiernden Familie. Sonst muss er eben den Tag in der tiptop-intakten Jeans verbringen.
    P. S.: Ich will jetzt nicht ungefragt anmerken, dass das doch eine gute Gelegenheit ist, den Jeans-Shorts-Horizont altersgemäß zu erweitern. Wer nicht will, will nicht.
    P. P. S.: Woher kommt der Begriff "Stoffhose"? Also okay, um eine Hose aus Textilstoff abzugrenzen von einer aus Leder oder Latex oder Holz (oder was weiß ich). Denim ist aber auch Textil, und soweit ich das verstehe, sind gerade Jeans nicht gemeint.
    Man könnte auch altmodisch "Tuchhose" sagen.

"I am here.
    At the end of time,
    when the many become one,
    the last storm shall gather its angry winds
    to destroy a land already dying.
    And its center, the blind man shall stand
    upon his grave.
    There he shall see again,
    and weep for what has been wrought."

—from The Prophecies of the Dragon, Essanik Cycle. Malhavish's official Translation, Imperial Record House of Seandar, Fourth Circle of Elevation (Robert Jordan: The Wheel of Time)

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Findet ihr echt eine lange Alltagsjeans (Jeans würde ja durchaus öfter hier als passend genannt) unbedingt angemessener als eine kurze Anzughose aus schönem Stoff?
    Haben wir beim Begriff "kurze Hose" vielleicht unterschiedliche Bilder vor Augen?
    Es wurde betont eine gute Jeans, vorzugsweise schwarz, zu nehmen. Nicht irgendein ausgewaschenes Ding. Ein gute Jeans kann anstelle einer Anzughose verwendet werden, aber nur wenn sie entsprechend aussieht.

"I am here.
    At the end of time,
    upon his grave.

—from The Prophecies of the Dragon, Essanik Cycle. Malhavish's official Translation, Imperial Record House of Seandar, Fourth Circle of Elevation (Robert Jordan: The Wheel of Time)

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Davina Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch unlogisch, weil obenrum ist der Mann immer noch zu warm angezogen. Hemd und Jacke, dann lieber lange Hose und Jacke weglassen
    Ich würde davon ausgehen, dass dann auch obenrum im Freien irgendwann das Sakko ausgezogen wird.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch nach einer guten weißen Jeans umtun, wenn eine schwarze zu warm erscheint und es gaaar nicht anders geht.
    Wann zieht denn ein 14jähriger nach dem Event im Alltag jemals wieder eine weiße Jeans an?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von janniez Beitrag anzeigen
    Hmm, ich finde schon, dass man zumindest zur Familienfeier, wenn es wirklich heiß ist, auf eine ordentliche! kurze Hose umschwenken kann.
    Für die Kirche halt eine lange Hose, meist sind Kirchen ja ohnehin eher kühler.
    Das würde für mich davon abhängen, wie die weitere Feier geplant ist und wie sich innerhalb der Familie bei Familie feiern üblicherweise gekleidet wird.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Ich find das gar nicht mal so schlimm.
    (wenn man davon absieht, dass das Bild seitenverkehrt ist)
    Korienthenka....

Geschmack ist ja Ansichtssache. Für mich sieht es falsch aus. Ein kleiner Junge ist beim spielen mal in Papis Jacket gechlüpft ist
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Korienthenka....

Geschmack ist ja Ansichtssache. Für mich sieht es falsch aus. Ein kleiner Junge ist beim spielen mal in Papis Jacket gechlüpft ist
    Mein Bekannter von den Bermudas hat mal Fotos von Familienfeiern gezeigt, Hochzeit usw.
    Die stehen tatsächlich da alle so rum
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

advena ist offline Legende

User Info Menu

Findet ihr echt eine lange Alltagsjeans (Jeans würde ja durchaus öfter hier als passend genannt) unbedingt angemessener als eine kurze Anzughose aus schönem Stoff?
    Haben wir beim Begriff "kurze Hose" vielleicht unterschiedliche Bilder vor Augen?
    kurze Anzugshose sieht doch einfach nur lächerlich aus.
    Ich weiss, dass die Designer regelmäßig Männer in kurzen Anzugshosen über den Laufsteg schicken. Aber das ist doch wie gewollt und nicht gekonnt. Grade kurze Anzugshosen sind ein gutes Mittel, einen Mann zum gespött zu machen.

Ganz allgemein finde ich die Kleiderfrage bei einem 14-jährigen eh nicht so entscheidend. Auch nicht bei einer Konfirmation. Ich habe da in den letzten 25 Jahren viel gesehen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Wann zieht denn ein 14jähriger nach dem Event im Alltag jemals wieder eine weiße Jeans an?
    Es war ein Gedanke, abseits der schwarzen Jeans/Anzughose. Dass kurze Hose nicht geht, ist ja eigentlich logisch.

"I am here.
    At the end of time,
    upon his grave.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte