Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
Like Tree53gefällt dies

Thema: hanau

Katlinka ist offline old hand

User Info Menu

Standard hanau

ich hatte eben nachtschicht und habe es dort mitbekommen (im Fernsehen), einfach furchtbar, auch ohne die Hintergründe zu kennen.

choernch ist gerade online Mama hat immer Recht

User Info Menu

Standard Re: hanau

Ich bin erschüttert - so eine Nachricht am frühen Morgen ist schlimm.

Sicher wird es über den Tag neue Informationen geben, aber den Schrecken, dass junge Menschen so sterben müssen, nimmt das nicht.

Eigentlich sind die Gründe immer egal - nur psychisch Kranke können so handeln. Nicht rechtfertigt sinnloses und wahllose Töten.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Schrecklich. Ich kenne Hanau sehr gut, das ist wirklich furchtbar.

Gast Gast

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    ich hatte eben nachtschicht und habe es dort mitbekommen (im Fernsehen), einfach furchtbar, auch ohne die Hintergründe zu kennen.
    Ich bin auch geschockt, das ist hier quasi um die Ecke, ich war schon so oft in Hanau...

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von choernch Beitrag anzeigen

Sicher wird es über den Tag neue Informationen geben, aber den Schrecken, dass junge Menschen so sterben müssen, nimmt das nicht.

Eigentlich sind die Gründe immer egal - nur psychisch Kranke können so handeln. Nicht rechtfertigt sinnloses und wahllose Töten.
    naja, abwarten. In Hanau gibt es auch Clans. Ich hätte die Tat eher in dieses Millieu verortet, weil die Schießerein ja in einer Shisha-Bar begann. Aber dennoch: NICHTS rechtfertigt das Töten. Es gibt kein sinnvolles Töten.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Ich widerspreche. Nicht nur psychisch kranke Menschen morden und die Gründe sind keineswegs egal.

Meine Gedanken sind bei den Opfern. Wie furchtbar!
    Stulle gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Eigentlich sind die Gründe immer egal - nur psychisch Kranke können so handeln.
    Manche Mörder sind sicher psychisch krank. Aber nicht nur psychisch Kranke können so handeln. Sich darauf zu reduzieren verhindert eine genaue Ursachensuche / -analyse.
    Stulle, Gast und Foxlady_ gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Schrecklich
    Es sind leider viel zu viele Schusswaffen im Umlauf.
    Stadtmusikantin, Gast und Gast gefällt dies.
    Danke für den Fisch.

Falconheart ist offline Legende

User Info Menu

Ich würde die psychisch Kranken jetzt mal nicht verunglimpfen, es gibt viele Leute die sind geistig gesund und morden.

Wissen ist Nacht!

Grundsatz der Eydeetischen Philophysik von Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    naja, abwarten. In Hanau gibt es auch Clans. Ich hätte die Tat eher in dieses Millieu verortet, weil die Schießerein ja in einer Shisha-Bar begann. Aber dennoch: NICHTS rechtfertigt das Töten. Es gibt kein sinnvolles Töten.
    Inzwischen ist von rechtsradikalen Motiven die Rede.
    Es gibt wohl ein Bekennerschreiben.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte