Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
Like Tree29gefällt dies

Thema: Corona in NRW

Standard Re: Corona in NRW

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Klar, nichts anders schrieb ich.
    Trotzdem ist es jetzt in DIESEM Fall besorgniserregender, dass sie Erzieherin ist, als wenn sie in irgendeinem Einzelbüro gehockt hätte.
    Finde ich jedenfalls, musst Du nicht auch so sehen.
    Hm, ich finde ja Fälle, in denen Kontaktpersonen nicht so leicht zu verifizieren sind, besorgniserregender.

sannimanni ist offline trekkie

[QUOTE=--Christine--;29282851]Und sollen die jetzt vorsorglich daheim bleiben.
    QUOTE]

Natürlich NICHT. Ich habe eine Radionachricht wiedergegeben. Die lautete unter anderem, dass der Ehemann im ersten KH 41 Kontaktpersonen hatte. Die Anzahl der direkten und indirekten Kontaktpersonen dürfte bei einer Erzieherin deutlich höher sein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die alle gefunden werden? DARUM ging es. Kontext. Aber kotz dich ruhig weiter hier aus, vielleicht hilft es ja.
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

gurkentruppe ist offline Mann ohne Eigenschaften

Wenn jetzt für jeden neuen Corona-Infizierten ein neuer Thread gestartet wird, dann haben wir hier bald eine Thread-Pandemie.
    cosima, Rosa, TiLo und 4 anderen gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde ja Fälle, in denen Kontaktpersonen nicht so leicht zu verifizieren sind, besorgniserregender.

Das ist dann NOCH besorgniserregender, ja durchaus.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

maigloeckchen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Klar, nichts anders schrieb ich.
    Trotzdem ist es jetzt in DIESEM Fall besorgniserregender, dass sie Erzieherin ist, als wenn sie in irgendeinem Einzelbüro gehockt hätte.
    .
    und eventuell infizierte kinder fantastische multiplikatoren sind, weil sie sich nie nie nie hygienisch verhalten.

die influenzatoten unter den senioren in japan konnten z. b. drastisch reduziert werden, als die kinder weitflächig geimpft wurden
    tanja73 und Makaria. gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

tanja73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    und eventuell infizierte kinder fantastische multiplikatoren sind, weil sie sich nie nie nie hygienisch verhalten.

die influenzatoten unter den senioren in japan konnten z. b. drastisch reduziert werden, als die kinder weitflächig geimpft wurden
    Das außerdem.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

lilalaunebaerli ist offline Poweruser

Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt für jeden neuen Corona-Infizierten ein neuer Thread gestartet wird, dann haben wir hier bald eine Thread-Pandemie.
    Das Niveau der Forenhöflichkeit steigert sich nicht ganz im Gegenteil. Gibt schon jetzt Lagerkoller.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von lilalaunebaerli Beitrag anzeigen
    Das Niveau der Forenhöflichkeit steigert sich nicht ganz im Gegenteil. Gibt schon jetzt Lagerkoller.
    Nur Einzelpersonen bislang.

rosenma ist offline Legende

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Bei Erzieherinnen kann man die Kontaktpersonen wenigstens relativ einfach verifizieren, was bei anderen Berufen nicht so leicht der Fall ist.
    Im Prinzip ist der Beruf der Frau (was macht eigentlich der Mann beruflich?) jetzt schon egal, solange sie nicht als Eremitin tätig war. Der Sack ist jetzt offen.

Time ist the fire in which we burn.

Zitat Zitat von sannimanni Beitrag anzeigen
    Natürlich NICHT. Ich habe eine Radionachricht wiedergegeben. Die lautete unter anderem, dass der Ehemann im ersten KH 41 Kontaktpersonen hatte. Die Anzahl der direkten und indirekten Kontaktpersonen dürfte bei einer Erzieherin deutlich höher sein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die alle gefunden werden? DARUM ging es. Kontext. Aber kotz dich ruhig weiter hier aus, vielleicht hilft es ja.
    naja, dein "tadadaaa" klingt schon sehr sensationsheischend

Die Wahrscheinlichkeit die meisten Kontaktpersonen zu finden ist bei Personen, die regelmäßig mit den gleichen Menschen Kontakt haben höher, als bei Menschen, die immer wechselnde Kontakte haben