Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Like Tree29gefällt dies

Thema: Corona in NRW

  1. #61
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    147.007

    Standard Re: Corona in NRW

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Wie infektiös muss denn dann das ganze Spielzeug in den Kinderarztpraxen sein? Die bestehen bei uns zu 90% aus Holz. Und die Bücher erst!!! ....
    Ich habe mein Kind beim KiA nie mit den Sachen dort spielen lassen. Wenn man zur U kam, wurde man ohnehin am Wartezimmer vorbei gelotst.
    Нет худа без добра.

  2. #62
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    97.860

    Standard Re: Corona in NRW

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Kind beim KiA nie mit den Sachen dort spielen lassen. Wenn man zur U kam, wurde man ohnehin am Wartezimmer vorbei gelotst.
    ich bin normalerweise "hart im nehmen" und war das auch in Bezug auf Tochter.
    Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, sozusagen zwischen Kuhstall und Misthaufen
    Meine Menge an Dreck war sicher beachtlich.

    Aber es gab ein paar Dinge die hab ich nicht zugelassen, Spielzeug in Arztpraxen gehörte dazu, ablutschen von Einkaufswagen-Griffen auch

  3. #63
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.031

    Standard Re: Corona in NRW

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Kind beim KiA nie mit den Sachen dort spielen lassen. Wenn man zur U kam, wurde man ohnehin am Wartezimmer vorbei gelotst.
    Hier auch so, bei den Us kann man im Normalfall direkt ins Behandlungszimmer. Aber auch bei anderen Sachen mussten wir selten überhaupt ins Wartezimmer und wenn dann vielleicht für 5min.
    Wenn recht klar ist das die Kinder etwas ansteckendes haben, kamen sie auch nicht ins Wartezimmer sondern entweder gleich ins Behandlungszimmer oder in nen kleinen extra Warteraum.

  4. #64
    Avatar von Womatz
    Womatz ist gerade online Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    24.251

    Standard Re: Corona in NRW

    Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt für jeden neuen Corona-Infizierten ein neuer Thread gestartet wird, dann haben wir hier bald eine Thread-Pandemie.
    Inklusive Erwähnung, wie viel Kilometer Luftlinie das von einem entfernt ist bzw. ob man in den Ort jemanden kennt oder sogar schon mal besucht hat.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •