Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
Like Tree10gefällt dies

Thema: Essen auf der Arbeit

tiramiau ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Essen auf der Arbeit

Wie macht ihr das, wenn ihr arbeitet? Geht ihr mittags in die Kantine oder mit Kollegen etwas essen? Was nimmt ihr für den Vormittag mit?

Ich muss ziemlich früh los und ich kann vor 7.00 Uhr noch nicht frühstücken. Deshalb nehme ich mir oft ein Glas mit Porridge oder Muesli/Joghurt/Obst mit. Das esse ich dann in der großen Pause und es bringt mich über den Vormittag.
    Mittags finde ich es schwieriger, unsere Mensa ist nicht so dolle, zudem laut und voll. Meist lande ich bei Brot und Obst oder Rohkost, das ich mir mitnehme, suche aber noch nach Ideen für mehr Abwechslung. Sollte schnell zuzubereiten sein, die Möglichkeit etwas warm zu machen besteht nur begrenzt.
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Essen auf der Arbeit

Ich esse daheim Müsli. Auf Arbeit gibt es eine Mikrowelle. Meist esse ich aber Salat.

Buntnessel ist gerade online Stricklieschen

User Info Menu

Ich frühstücke zu Hause und nehme mir belegte Brote und Obst/Gemüse für die Mittagspause mit. Manchmal auch Joghurt/Apfelmus oder Reste vom Vortag, die ich dann in der Mikrowelle erwärme.
    Wenn ich am Morgen mal nichts essen kann, dann packe cih eben mehr ein und ess im Laufe des Vormittags was und dann in der Mittagspause.

Manchmal nehme ich mir auch Salat mit, im Sommer gern Wassermelone mit Schafskäse (schon kleingeschnitten in einer dichten Dose).

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

choernch ist offline Mama hat immer Recht

User Info Menu

Wir haben eine Mikrowelle und ich nehme mit oft was mit. Manchmal hole ich mir auch einen Salat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Ich frühstücke zu Hause und nehme mir belegte Brote und Obst/Gemüse für die Mittagspause mit. Manchmal auch Joghurt/Apfelmus oder Reste vom Vortag, die ich dann in der Mikrowelle erwärme.
    Wenn ich am Morgen mal nichts essen kann, dann packe cih eben mehr ein und ess im Laufe des Vormittags was und dann in der Mittagspause.

Manchmal nehme ich mir auch Salat mit, im Sommer gern Wassermelone mit Schafskäse (schon kleingeschnitten in einer dichten Dose).
    Gute Idee für den Sommer!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich esse daheim Müsli. Auf Arbeit gibt es eine Mikrowelle. Meist esse ich aber Salat.
    Wir haben eine Mikrowelle für 50 Kollegen... Aber Salat mache ich mal wieder.

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Zu Hause trinke ich morgens nur einen Tee. Fürs Frühstück nehme ich eine Portion Müsli mit, für mittags Brot und Rohkost. Für nachmittags meist noch ein bisserl Obst.

Kantine haben wir nicht, wir essen am Schreibtisch.
    Die jungen Männer holen sich mittags meistens was fettiges, die Damenwelt macht es wie ich

eva101 ist gerade online enthusiast

User Info Menu

Ich genieße von Dienstag bis Donnerstag den Luxus von "Hotel Mama" Meine Mutter wohnt an meinem Arbeitsort, und das geht sich schön aus, dass ich zu ihr fahre und was esse. Meistens gibt sie mir auch für Junior noch was mit.
    Montag fahre ich dann meistens zum Billa oder zum Spar und hole mir eine Jause.
    Kantine gibt's bei uns nicht.
    caracho gefällt dies

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich habe auf Arbeit eine Mikrowelle und einen Wasserkocher. Alternativ kann ich zum Bäcker, Supermarkt oder Fleischer mit Imbiss gehen. Und dienstags kocht meine Mutter für mich.

Time ist the fire in which we burn.

bernadette ist offline Legende

User Info Menu

ich habe im büro gefrühstückt (meist müsli/cereal mit milch), weil ich früh aus dem haus bin und vor 10/11 uhr morgens nichts essen mag. mittags habe ich meist brot und rohkost gegessen, manchmal ein teilchen vom bäcker, manchmal reste vom abendessen (pfannkuchen), die man auch kalt essen kann. gegessen wurde am schreibtisch, manche aßen auch im aufenthaltsraum.
    was ist mit suppe? kannst du was bei der arbeit lassen oder musst du alles jeden tag mitnehmen? wir hatten diverse vorräte in den schränken.

Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das, wenn ihr arbeitet? Geht ihr mittags in die Kantine oder mit Kollegen etwas essen? Was nimmt ihr für den Vormittag mit?

Ich muss ziemlich früh los und ich kann vor 7.00 Uhr noch nicht frühstücken. Deshalb nehme ich mir oft ein Glas mit Porridge oder Muesli/Joghurt/Obst mit. Das esse ich dann in der großen Pause und es bringt mich über den Vormittag.
    Mittags finde ich es schwieriger, unsere Mensa ist nicht so dolle, zudem laut und voll. Meist lande ich bei Brot und Obst oder Rohkost, das ich mir mitnehme, suche aber noch nach Ideen für mehr Abwechslung. Sollte schnell zuzubereiten sein, die Möglichkeit etwas warm zu machen besteht nur begrenzt.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte