Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenbrauen Haare kürzen

  1. #1
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Augenbrauen Haare kürzen

    Hallo,

    schneidet sich hier jemand die Augenbrauen-Haare? Also nicht zupfen, sondern tatsächlich die zu langen Haare kürzen.

    Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

    J. W. von Goethe

  2. #2
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Küken

    User Info Menu

    Standard Re: Augenbrauen Haare kürzen

    Ich schneide sie meinem Mann. Hab extra so einen Aufsatz dafür an meinem Augenbrauenrasierer. Der hat 7€ bei Amazon gekostet und läuft seit Jahren einwandfrei!






  3. #3
    Avatar von Mara.Cuja
    Mara.Cuja ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Augenbrauen Haare kürzen

    Ja, mit einem Augenbrauenrasierer, der einen Aufsatz hat mit 2 verschiedenen Längen. Klappt gut.

  4. #4
    Avatar von Philina2000
    Philina2000 ist offline Gevespert

    User Info Menu

    Standard Re: Augenbrauen Haare kürzen

    Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Hallo,

    schneidet sich hier jemand die Augenbrauen-Haare? Also nicht zupfen, sondern tatsächlich die zu langen Haare kürzen.

    Orfanos
    Ich hab sehr dichte Augenbrauen, ich zupfe in der Mitte, sonst hätt ich ne Monobraue, und ein bisschen die Form (breite Augenbrauen sind ja gsd grad in). Und ein paar störrische, längere Härchen, die ich nicht gebändigt bekomme, kürze ich auch, mit einer Nagelschere.
    Egal welche Internetdebatte.

  5. #5
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Augenbrauen Haare kürzen

    Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Hallo,

    schneidet sich hier jemand die Augenbrauen-Haare? Also nicht zupfen, sondern tatsächlich die zu langen Haare kürzen.

    Orfanos
    Ich selbst nicht, das erledigt meine Friseurin für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •