Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 166
Like Tree87gefällt dies

Thema: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

  1. #71
    Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.753

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Achso, aufstehen ist hier so um 6 angesagt, das bestimmt der Kleine. Vergammelt sieht der nach jeder Mahlzeit aus. Die Wohnung...naja,. Ich finde es echt schwierig. So richtig gut sieht es hier nicht aus.
    Ich hab zu Hause immer gammelsachen an, wenn wir in den garten/spazieren gehen, zieh ich mit ne Jeans an. Geduscht wird auch.

  2. #72
    Gast

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ähm, doch, also für mich ist auch zu Hause der Platz, wo ich jemandem gefallen möchte. Was nicht auch bedeutet, dass zu Hause der Platz ist, wo ich mich auch mal gehen lassen kann. Aber nur rumschlunzen erzeugt halt das Gefühl, für Partner oder Familie wär es nicht so wichtig, dass man sich nicht gehen lässt. Und das seh ich ein bisschen anders.
    Ich mache das für mich. Dass ich nicht zum Friseur und zur Kosmetik kann, habe ich nicht in der Hand, aber was ich (an mir) pflegen kann, tu ich. Sonst geht noch ein Stück Normalität verloren.

    (was nicht heißt, dass ich es durchaus auch mag, am Wochenende zu gammeln- aber da habe ich die freie Wahl)
    Alina73 gefällt dies

  3. #73
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    186.689

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Zitat Zitat von Jimmy.Gold Beitrag anzeigen
    Ich mache das für mich. Dass ich nicht zum Friseur und zur Kosmetik kann, habe ich nicht in der Hand, aber was ich (an mir) pflegen kann, tu ich. Sonst geht noch ein Stück Normalität verloren.

    (was nicht heißt, dass ich es durchaus auch mag, am Wochenende zu gammeln- aber da habe ich die freie Wahl)
    Ja, für mich. Auch.
    cosima gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  4. #74
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    66.764

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja, für mich. Auch.
    Ich würde mich unwohl fühlen in meiner Haut, wenn ich die Pflege vernachlässigen würde.
    Wibbelstetz78, Schiri und Ellaha gefällt dies.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  5. #75
    marimon ist offline eher Ferkel als Pooh
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    4.404

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Ich musste sehr über das Post einer Bekannten lachen die schrieb sie musste eine "Hosen an von 9 bis 17 Uhr Regel" aufstellen nachdem ihr Mann bei einer Video Konferenz durchs Bild gelaufen war...
    nykaenen88 und Frau-Suhrbier gefällt dies.

  6. #76
    Gast

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Die Kinder lümmeln schon eine Woche in Jogginghosen rum und Mann überlegt, ob er die tägliche Rasur einstellt.
    Ich zieh aus.
    also wir ziehen uns schon immer an (später als sonst, aber trotzdem :))*Mann hat sich jetzt schon länger nicht mehr rasiert, aber das steht ihm gut ich mag das wenn der Bart etwas kratzt
    aber ich denke bald kommt er wieder ab denn einen richtigen Bart will er dann doch nicht
    ich schminke und parfümiere mich trotzdem
    ok, wäre ich alleine, würde ich das auch nicht machen

  7. #77
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    11.189

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ähm, doch, also für mich ist auch zu Hause der Platz, wo ich jemandem gefallen möchte. Was nicht auch bedeutet, dass zu Hause der Platz ist, wo ich mich auch mal gehen lassen kann. Aber nur rumschlunzen erzeugt halt das Gefühl, für Partner oder Familie wär es nicht so wichtig, dass man sich nicht gehen lässt. Und das seh ich ein bisschen anders.
    Also erstmal liebt mein Mann mich (und ich ihn natürlich) völlig unabhängig davon, was ich trage. Ich muss mich für ihn nicht zurecht machen oder so.

    Und darüber hinaus haben wir vielleicht unterschiedliche Vorstellungen davon, was Gammel- oder Wohlfühlklamotten sind. Also meine sind jedenfalls weder kaputt noch schmutzig, sondern eben einfach schlabberig. Ich liebe es, zu Hause in Jogginghose und Pulli rumzulaufen. Ich denke nicht, dass ich damit aussehe wie Frau Flodder, auf die Straße würde ich so trotzdem nicht gehen.


  8. #78
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    11.189

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir haben gar keine Wohlfühlklamotten Wir tragen immer unsere normalen Klamotten
    Jeans und Bluse sind für mich zum Beispiel keine Wohlfühlklamotten. Ich mag den Hosenknopf auf dem Bauch nicht und bin froh, wenn ich zu Hause was anderes anziehen kann. Aber wie gesagt, meine Wohlfühlklamotten sind sauber und ordentlich.


  9. #79
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    11.189

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Zwischen ausgehfein und ungewaschen ist ein weites Feld...
    Das stimmt. An ungeduscht und schmutzig hatte ich tatsächlich jetzt nicht gedacht. Mir ging es eher um die Schlabberklamotten.


  10. #80
    Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    2.753

    Standard Re: Jetzt gehts mit der Verwahrlosung los

    Zitat Zitat von Sommerflieder Beitrag anzeigen
    Das stimmt. An ungeduscht und schmutzig hatte ich tatsächlich jetzt nicht gedacht. Mir ging es eher um die Schlabberklamotten.
    Ja genau so. Wobei ich manchmal euch schmutzig bin, weil hier noch ein einjähriger wohnt, der alles mögliche an mir abschmiert. Ungeduscht oder stinkig aber nie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •