Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113
Like Tree58gefällt dies

Thema: Luxusprobleme derzeit

Philina_ ist offline Berlinerin

Standard Re: Luxusprobleme derzeit

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Mich nervt ja zur Zeit, wenn ich Abendfilme aufnehme, dass da immerzu das Ende fehlt weil vorher immer Corona-Berichte kommen.

Und ihr so?
    Das nervt mich auch!

Mich nervt das unser Urlaub inkl. Hochzeit ausfällt. Das Hotel ist auf nächstes Jahr verschoben, aber was mit den teuren Flügen passiert, wissen wir aktuell nicht, da Qatar noch fliegt und die Malediven uns auch noch reinlassen würden. Mal schauen.

Foxlady_ ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Das nervt mich auch!

Mich nervt das unser Urlaub inkl. Hochzeit ausfällt. Das Hotel ist auf nächstes Jahr verschoben, aber was mit den teuren Flügen passiert, wissen wir aktuell nicht, da Qatar noch fliegt und die Malediven uns auch noch reinlassen würden. Mal schauen.
    Auch das ist kein Luxusproblem.

Philina_ ist offline Berlinerin

Zitat Zitat von Die_Kroete Beitrag anzeigen
    Luxus deshalb, weil wir finanziell nicht drauf angewiesen sind, dass ich es beende.
    Ansonsten ist es für mich Grad wirklich schwer. Ich hab da lange drauf hingearbeitet und wollte jetzt mit meiner Bachelorarbeit beginnen. Wie lange es sich verschiebt weiß ja keiner.
    Auch wenn ihr nicht drauf angewiesen seid, ist so ein Studium eine Investition in die Zukunft. Ich drücke Dir die Daumen das sich das zeitnah lösen lässt und Du deine Arbeit schreiben kannst!

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Ich sorge mich darum, ob das mit meinem Kücheneinbau im Sommer klappt. Ist für mich derzeit die "schönste Sorge". Wobei es schon Mist wäre, wenn die Anzahlung futsch wäre.
    Bei uns wurde gerade eine Dusche eingebaut, Handwerker dürfen ja noch arbeiten
    Foxlady_ gefällt dies

bizzie ist offline Pooh-Bah

Mein neues Auto steht 750km weiter weg beim Händler, aber der Brief kommt und kommt nicht und solange muss ich hier mit dem alten Auto rumgurken und hoffen, dass es noch ein bisschen fährt.

Foxlady_ ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Mein neues Auto steht 750km weiter weg beim Händler, aber der Brief kommt und kommt nicht und solange muss ich hier mit dem alten Auto rumgurken und hoffen, dass es noch ein bisschen fährt.
    Da fällt mir ein, meine Werkstatt, wo meine Sommerreifen eingelagert sind, hat zugemacht, erstmal. Nun werde ich wohl erstmal mit Winterreifen weiter fahren.

Jennifer74 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Also zumindest hier in Bayern hat man dann Probleme mit der Zulassung. Bei uns ist die Zulassung dicht bis auf Notfälle. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist.

_Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde gerade eine Dusche eingebaut, Handwerker dürfen ja noch arbeiten
    Die Küche wird komplett in Deutschland gebaut, da weiß ich nicht, ob und wie die da gerade noch arbeiten dürfen. Und da der Einbau erst im Juli sein soll, weiß ich auch nicht, was bis dahin ist. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es nicht an meiner fehlenden Anzahlung liegen wird, wenn sie pleite gehen. *io

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Die Küche wird komplett in Deutschland gebaut, da weiß ich nicht, ob und wie die da gerade noch arbeiten dürfen. Und da der Einbau erst im Juli sein soll, weiß ich auch nicht, was bis dahin ist. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es nicht an meiner fehlenden Anzahlung liegen wird, wenn sie pleite gehen. *io
    Ach so, dann habe ich dein Post falsch verstanden, du hast schon Angst das sie gar nicht erst gebaut wird.
    Ja man hofft einfach das es irgendwann wieder normal weiter läuft, ich drücke die Daumen

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, meine Werkstatt, wo meine Sommerreifen eingelagert sind, hat zugemacht, erstmal. Nun werde ich wohl erstmal mit Winterreifen weiter fahren.
    Huch! Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
    Zum Glück brauche ich die hier auch noch nicht so schnell...