Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113
Like Tree58gefällt dies

Thema: Luxusprobleme derzeit

Klopferline ist gerade online Altlast

Standard Re: Luxusprobleme derzeit

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Mich nervt ja zur Zeit, wenn ich Abendfilme aufnehme, dass da immerzu das Ende fehlt weil vorher immer Corona-Berichte kommen.

Und ihr so?
    LG ist immer zu Hause.
    Ich weiß noch nicht, ob das Luxus oder Problem ist oder wo es sich hin entwickelt
    Martha74, Makaria., cloudlight und 1 anderen gefällt dies.

_Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Ach so, dann habe ich dein Post falsch verstanden, du hast schon Angst das sie gar nicht erst gebaut wird.
    Ja man hofft einfach das es irgendwann wieder normal weiter läuft, ich drücke die Daumen
    Danke

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Huch! Daran hab ich noch gar nicht gedacht!
    Zum Glück brauche ich die hier auch noch nicht so schnell...
    Ich habe meine Reifen im Keller, was mir aber vermutlich nichts nützt, oder ist ein Reifenwechsel ein triftiger Grund, sich im Freien aufzuhalten?

Leona68 ist offline Legende

Ich hab noch ein Luxusproblem, Pferd hat Eisen verloren und der Schmied kommt nicht. Blöd, aber auch kein Drama.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Foxlady_ ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    LG ist immer zu Hause.
    Ich weiß noch nicht, ob das Luxus oder Problem ist oder wo es sich hin entwickelt

Ich habe grad einen Anruf vom Bruder bekommen. Wir haben einen Entrümpler für kleines Geld. Wir hätten viel weniger machen brauchen, da wäre es noch billiger geworden. und wir dachten wir räumen so viel wie möglich um den Preis klein zu halten. Na egal, nun können wir die letzten schon gepackten Müllsäcke fallen lassen, nur noch die paar letzten gebrauchten Dinge raus räumen und können uns dann zurücklegen. Das ist grad mal Luxus pur.
    Klopferline gefällt dies

skala_rachoni ist gerade online Vom Meer

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Dass unser Sommerurlaub wahrscheinlich nicht so stattfinden kann wie geplant.

Dass ich meine gerade laufende Weiterbildung erst frühestens im Sommer 2021 statt um den Jahreswechsel 20/21 herum abschließen kann. Wenn es ganz blöd läuft sogar erst Anfang 2022.

Dass uns unser eigentlich sehr dicht gewebtes Kinderbetreuungs-Netzwerk mit ständig verfügbarem Plan B-D gerade genau gar nichts nützt.

Dass ich das kyrillische Alphabet nicht kann.
    Bei letzterem kann ich dir helfen. Wenn du magst, schick mir eine PN, oder eben FB
    Mit *2010

θάλασσα μου

Klopferline ist gerade online Altlast

Ich habe grad einen Anruf vom Bruder bekommen. Wir haben einen Entrümpler für kleines Geld. Wir hätten viel weniger machen brauchen, da wäre es noch billiger geworden. und wir dachten wir räumen so viel wie möglich um den Preis klein zu halten. Na egal, nun können wir die letzten schon gepackten Müllsäcke fallen lassen, nur noch die paar letzten gebrauchten Dinge raus räumen und können uns dann zurücklegen. Das ist grad mal Luxus pur.
    ich hab noch ein Luxusproblem. Heizung macht Probleme aber da ich morgens jetzt als erste aufstehe, habe ich immer warmes Wasser und LG duscht kalt
    Foxlady_ gefällt dies

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Dass der Sommerurlaub abgesagt ist.

Dass der demnächst anstehende Saisonbeginn beim Tennis ausfällt. Das trifft mich eigentlich am meisten.

Gast

Ob Pfingsten und Sommer die Urlaube stattfinden können.

Und wann die Gottesdienste wieder beginnen, der Nebenverdienst war schon eingeplant.

phina ist offline Glückskeks

Mich nervt ja zur Zeit, wenn ich Abendfilme aufnehme, dass da immerzu das Ende fehlt weil vorher immer Corona-Berichte kommen.

Und ihr so?
    Dass der für dieses Wochenende geplante Kurzurlaub mit meiner Mutter und Tochter und mir ausfällt.
    Wobei ich Glück habe, dass wir einen Gutschein über den Betrag erhalten und später dann einen anderen Termin finden können.
    Sofern der Betreiber nicht insolvent geht.
    VG
    phina

Zitat Zitat von skala_rachoni Beitrag anzeigen
    Bei letzterem kann ich dir helfen. Wenn du magst, schick mir eine PN, oder eben FB
    Das ist lieb! Aber da müsste ich Dir die Tochter schicken. Die muss als Schulaufgabe die Buchstaben schreiben und v.a. lesen üben und erzählt mir da glaube ich die Story vom Pferd... Werde mich dann wohl am Wochenende mal damit beschäftigen .