Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

  1. #121
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Die war gar nicht sooo teuer !
    Meine Lesebrille sieht sehr ähnlich aus
    Also die Form und Farbe, natürlich aber etwas kleiner, weil nur Lesebrille.

  2. #122
    zeitung ist offline Einfach nur Zeitung

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Wäre das Kind Verkäuferin, wäre es tatsächlich sinnvoll, sich Gedanken zu machen, wieviel Nähe man gerade jetzt leben muß.
    Normales Familienleben halt.

  3. #123
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Dass ich eine prämie bekomme?

    Bist Du Supermarktmitarbeiterin? Dann sogar steuerfrei!
    Bist Du das nicht? Dumm gelaufen!

  4. #124
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von zeitung Beitrag anzeigen
    Normales Familienleben halt.
    Wann bzw. wie ist das Fsmilienleben "normal"?

  5. #125
    zeitung ist offline Einfach nur Zeitung

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Wann bzw. wie ist das Fsmilienleben "normal"?
    Man nimmt Rücksicht aufeinander und hält bei Bedarf Abstand. Ansonsten werden wie gewohnt, Tisch, Bad und bei Partnern auch das Bett geteilt.

  6. #126
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Da ist dann die Frage wie lange die Quarantäne gehen darf oder kann

    Stell dir vor du lebst zu 5.
    2 Wochen pro Person das wird dann schon hart.
    Also angenommen es ginge reih rum.
    Sonst ja eh nicht, klar.
    Aber 2 Wochen um zu sehen ob die Familie krank wird sollte theoretisch drin sein.
    Klar könnte - die Person vom Gesundheitsamt meinte (zwei unserer Kinder haben ja auch Halsweh bekommen) es reiche dass sie 48 Stunden symptomfrei seien und wenn die anderen es symptomfrei hätten, dann würden die normalen Abstands- und Hygieneregeln ausreichen.


    99/02/07/13

  7. #127
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von zeitung Beitrag anzeigen
    Man nimmt Rücksicht aufeinander und hält bei Bedarf Abstand. Ansonsten werden wie gewohnt, Tisch, Bad und bei Partnern auch das Bett geteilt.
    Das machen wir mittlerweile eh nicht mehr wegen Schnarchproblematiken und nicht schlafen können meinerseits, aber auch früher schon haben wir das nicht mal bei normalen Infekten gemacht.
    Gar nicht NUR wegen anstecken sondern weil ein kranker meist nicht nur schnarcht sondern zusätzlich schwitzt und hustet und schnieft und eben unangenehm für den gesunden ist, solange der gesunde nicht halb komatös ist.

  8. #128
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Klar könnte - die Person vom Gesundheitsamt meinte (zwei unserer Kinder haben ja auch Halsweh bekommen) es reiche dass sie 48 Stunden symptomfrei seien und wenn die anderen es symptomfrei hätten, dann würden die normalen Abstands- und Hygieneregeln ausreichen.
    ich finde es so halt irgendwie quatsch.

  9. #129
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da




    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab sie vor ner Stunde am BHF abgeholt, Taxi wollte sie keiner mitnehmen, weil wir in einer anderen Stadt wohnen und es kein Notfall war.
    Sass sie also bei meiner Ankunft auf der Bank, neben ihr, in weniger als 1m Abstand, ein Typ, mit dem sie sich im Zug unterhalten hat


    Jetzt ist sie also unten, hat da Zimmer +Dusche und WC und einen schönen Vorgarten und einen Ausgang in die Anlage ... gefangen ist sie also nicht

    Ich denke, wenn wir heute einen Film schauen werden, darf sie dabei sein, aber auf ihrem Sessel, den sie von unten dann hoch holt und in weitem Abstand von uns ..... und nix darf sie hier auf den oberen Etagen anfassen

    Vorhin hat sie gegessen.... in einer Ecke in der KÜche (es tat mir dann doch zu leid sie wie eine Aussätzige unten zu halten..) aber anfassen durfte sie nix. Ich glaub das hat ihr ganz gut gefallen : Mama, ich möchte bitte Wasser, einen Joghurt, eine Tomate, ein duplo etc ja und Mama springt, was soll ich auch anders machen

  10. #130
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    öm nein, wirklich nicht, aber ehlich gesagt wäre es mir lieber wenn es so wäre
    ist das wirklich so unvorstellbar für Euch ?
    Ich hab den arzt vor ihrer Ankunft noch mal angerufen und der hat mit zu genau DEM Verhalten geraten;..
    ,allerdings weiss ich nicht ob ich 15 Tage durchhalte, ich glaube 5 Tage und dann darf sie wieder richtig hoch, nur wir werden weiterhin Sicherheitabstände halten

    jetzt mal ehrlich, sagt man bei Euch nicht 1m Abstand, immer Hände waschen etx etc ?
    Dann ist der Arzt genauso bescheuert, gibt es in Frankreich gar keine normalen Leute mehr?

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •