Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Sie ist wieder da

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Du würdest also, wenn einer deiner Angehörigen mit Menschenkontakt arbeitete, nach dem von dir beschriebenen Modell leben? Und wie würdest du das dann mit einem Kleinkind körperkontakttechnsich handeln?
    Ja, würde ich. Mit Kleinkind würde ich jedenfalls von mir aus keinen Körperkontakt suchen, es nicht küssen. Da gehen keine 100%.

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Da muss man aber was dran basteln, damit der Griff 1,50 lang ist
    Mein Arm PLUS Grillzange.... es gibt doch schon so ganz lange.
    SofieAmundsen gefällt dies

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Es IST umsetzbar. Nicht für jeden zu 100%, klar.
    Ihr sucht doch auch nur Ausreden, warum es eh nicht geht. Weils unangenehm wäre.
    Ja, ich denke, so einem Zweijährigen wäre es unangenehm, wenn der Vater ihn nicht mehr auf den Arm nähme, tröstete etc.

Übrigens suche ich überhaupt keine Ausreden; ich würde das nicht machen, weil ich nicht an den Erfolg solcher Maßnahmen auf engem Raum glaube
    Fimbrethil, Gast und _Volker_ gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    BM, das ist albern was du hier versuchst. DU suchst Ausreden. Vielleicht weil du schon zu lange allein lebst und ewig keine kleinen Kinder mehr in der Bude hattest.
    Bei uns sind Kontaktpersonen mit genau diesen Auflagen in Heimquarantäne. Offenbar bin ich nicht die einzige, die neint, daß man das leben kann.

User Info Menu

Ja, würde ich. Mit Kleinkind würde ich jedenfalls von mir aus keinen Körperkontakt suchen, es nicht küssen. Da gehen keine 100%.
    Scheint länger her zu sein, dass du ein Kleinkind hattest . Was machst du, wenn der Zweijährige auf die zurennt, kuscheln will, auf den Arm will, weint, weil er sich den Kopf gestoßen hat....?
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Ja, ich denke, so einem Zweijährigen wäre es unangenehm, wenn der Vater ihn nicht mehr auf den Arm nähme, tröstete etc.

Übrigens suche ich überhaupt keine Ausreden; ich würde das nicht machen, weil ich nicht an den Erfolg solcher Maßnahmen auf engem Raum glaube
    Hat der Zweijährige keine Mutter?
    Aber ja, mit der Einstellung funktioniert es nicht.

User Info Menu

Bei uns sind Kontaktpersonen mit genau diesen Auflagen in Heimquarantäne. Offenbar bin ich nicht die einzige, die neint, daß man das leben kann.
    Hä? Bei euch dürfen Verkäuferinnen nicht mehr arbeiten? Oder ihre Angehörigen das Haus nicht mehr verlassen? Auch nicht, wenn die ebnfalls einen systemrelevanten Beruf ausüben?
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Scheint länger her zu sein, dass du ein Kleinkind hattest . Was machst du, wenn der Zweijährige auf die zurennt, kuscheln will, auf den Arm will, weint, weil er sich den Kopf gestoßen hat....?

Ich sag doch, da gehen keine 100%. Aber auch nicht gar nichts.

Gast Gast

Mein 10jähriger ist gestern mit Schmackes von der Tellerschaukel geplumpst, weil das Seil gerissen ist. Da tröste ich nicht mit 2 Metern Abstand.
    SofieAmundsen gefällt dies

User Info Menu

Hat der Zweijährige keine Mutter?
    Aber ja, mit der Einstellung funktioniert es nicht.
    nutze ich selten, jetzt passt er aber.

In dem Fall, den ich hier vor Augen habe, HAT der Zweijährige eine Mutter.
    ABER: die schläft auch mal, duscht auch mal, benutzt auch mal die Toilette (mal ganz abgesehen davon, dass sie ebenfalls an manchen Tagen arbeitet). Soll man dem heulenden Kind dann sagen "Geh, weg, nicht so nah...warte, bis Mama fertig ist mit duschen!"?
    Liebe Grüße

Sofie

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte