Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

Gast

Standard Re: Sie ist wieder da

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sind die In F noch offen?

nein

maigloeckchen ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab sie vor ner Stunde am BHF abgeholt, Taxi wollte sie keiner mitnehmen, weil wir in einer anderen Stadt wohnen und es kein Notfall war.
    Sass sie also bei meiner Ankunft auf der Bank, neben ihr, in weniger als 1m Abstand, ein Typ, mit dem sie sich im Zug unterhalten hat

Jetzt ist sie also unten, hat da Zimmer +Dusche und WC und einen schönen Vorgarten und einen Ausgang in die Anlage ... gefangen ist sie also nicht

Ich denke, wenn wir heute einen Film schauen werden, darf sie dabei sein, aber auf ihrem Sessel, den sie von unten dann hoch holt und in weitem Abstand von uns ..... und nix darf sie hier auf den oberen Etagen anfassen

Vorhin hat sie gegessen.... in einer Ecke in der KÜche (es tat mir dann doch zu leid sie wie eine Aussätzige unten zu halten..) aber anfassen durfte sie nix. Ich glaub das hat ihr ganz gut gefallen : Mama, ich möchte bitte Wasser, einen Joghurt, eine Tomate, ein duplo etc ja und Mama springt, was soll ich auch anders machen

du hast ne vollmeise. du behandelst sie wie eine aussätzige, auch wenn du anderes behauptest. nächste stufe leprakolonie.

bin ich froh, daß meine familie mich nicht so behandelt
    Schneehase, Fimbrethil, Mumpitz und 7 anderen gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

snooze ist offline Carpal Tunnel

Hab sie vor ner Stunde am BHF abgeholt, Taxi wollte sie keiner mitnehmen, weil wir in einer anderen Stadt wohnen und es kein Notfall war.
    Sass sie also bei meiner Ankunft auf der Bank, neben ihr, in weniger als 1m Abstand, ein Typ, mit dem sie sich im Zug unterhalten hat

Jetzt ist sie also unten, hat da Zimmer +Dusche und WC und einen schönen Vorgarten und einen Ausgang in die Anlage ... gefangen ist sie also nicht

Ich denke, wenn wir heute einen Film schauen werden, darf sie dabei sein, aber auf ihrem Sessel, den sie von unten dann hoch holt und in weitem Abstand von uns ..... und nix darf sie hier auf den oberen Etagen anfassen

Vorhin hat sie gegessen.... in einer Ecke in der KÜche (es tat mir dann doch zu leid sie wie eine Aussätzige unten zu halten..) aber anfassen durfte sie nix. Ich glaub das hat ihr ganz gut gefallen : Mama, ich möchte bitte Wasser, einen Joghurt, eine Tomate, ein duplo etc ja und Mama springt, was soll ich auch anders machen
    aber denk daran, dass dein auto jetzt auch in kwuarantäne muss und wenn es hustet, gleich in die werkstatt!
    rastamamma und Fimbrethil gefällt dies.
    snooze

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

Ich find mich total cool
    und in meinem RL sind sie mit mir einer Meinung

wir gehen halt davon aus, bzw tun so, als ob sie es hat und versuchen uns zu schützn

Junior mit Rippchen

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

UNd wirft sie ihre Joghurtbecher selber weg und tut ihr Geschirr selber in die Spülmaschine?

Biscotte

Gast

Zitat Zitat von snooze Beitrag anzeigen
    aber denk daran, dass dein auto jetzt auch in kwuarantäne muss und wenn es hustet, gleich in die werkstatt!

Ich hab sie mit dem SUV abgeholt, der wird die nâchsten Wochen nicht mehr benutzt

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Du sollst mir nicht immer so dein Brot unter die Nase halten.
    Legolas 3.0 gefällt dies

Biscotte

Gast

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    UNd wirft sie ihre Joghurtbecher selber weg und tut ihr Geschirr selber in die Spülmaschine?

sie hat ihren eigenen Müll und ich hab mir lange die Hände gewaschen nachdem ich ihren Teller angefasst habe

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Du sollst mir nicht immer so dein Brot unter die Nase halten.
    Tschuldigung
    caracho gefällt dies

Junior mit Rippchen

snooze ist offline Carpal Tunnel

Ich hab sie mit dem SUV abgeholt, der wird die nâchsten Wochen nicht mehr benutzt

sehr vorrausschauend
    Gast gefällt dies
    snooze