Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Sie ist wieder da

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns in den Nachrichten sagen die Ärzte, Pfleger, Krankschwestern ganz klar, dass sie Angst um ihre Gesundheit und um die Gesundheit ihrer Familie haben.
    Diejenigen, die nicht in Hotels schlafen, ziehen sich im Keller aus, duschen und gehen DANN zu ihrer Familie.
    Und nein, das hab ich nicht durcheinander gebracht und in den Nachrichten gesehen.Echte Nachrichten, echte Menschen, echte Ärzte, echte Ängste
    Ich denke mal die Duschen und legen ihre Sachen auch vor Ort ab ein sie dann ins Hotel fahren. Wäre ja absurd die würden mit infektiösen Klamotten durch die Gegend tingeln. Klar haben die Angst um die Familien. Heißt aber nicht, dass sie deswegen nicht nach Hause fahren. Wieder bloß halbe Infos und rein in den Topf.

Gast Gast

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Duschen und legen ihre Sachen auch vor Ort ab ein sie dann ins Hotel fahren. Wäre ja absurd die würden mit infektiösen Klamotten durch die Gegend tingeln. Klar haben die Angst um die Familien. Heißt aber nicht, dass sie deswegen nicht nach Hause fahren. Wieder bloß halbe Infos und rein in den Topf.

Hier sprechen Ärzte live im TV die sagen ; ich grüsse meine Familie weil ich seit der Sperre nicht mehr nach hause fahre und sie mir fehlen
    das passiert oft

_Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

User Info Menu

Bei uns in den Nachrichten sagen die Ärzte, Pfleger, Krankschwestern ganz klar, dass sie Angst um ihre Gesundheit und um die Gesundheit ihrer Familie haben.
    Diejenigen, die nicht in Hotels schlafen, ziehen sich im Keller aus, duschen und gehen DANN zu ihrer Familie.
    Und nein, das hab ich nicht durcheinander gebracht und in den Nachrichten gesehen.Echte Nachrichten, echte Menschen, echte Ärzte, echte Ängste
    Ok. Für mich klang das so, als dürften sie nicht mehr nach Hause. Warum du dir immer noch die ganzen Stories antust, ist mir rätselhaft.

_Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

User Info Menu

Hier sprechen Ärzte live im TV die sagen ; ich grüsse meine Familie weil ich seit der Sperre nicht mehr nach hause fahre und sie mir fehlen
    das passiert oft
    Ja, klar. In meinem Umfeld geht es da in erster Linie um die Vermeidung von Arbeitswegen.
    Foxlady_ gefällt dies

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

das passiert oft
    Und daraus ziehst du diese Schlüsse??? Herr im Himmel, nimm ihr den Schirm weg!

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Sucht sie dann von sich aus Körperkontakt? Oder fällt der Fall unter "Da gehen keine 100%"?
    Es ist völlig egal, was sie von sich aus sucht. Ein normaler Zweijähriger sucht so oft Körperkontakt, dass es kaum einen Unterscheid macht, wenn die Eltern ihn auch von sich aus mal auf den Schoß nehmen
    Liebe Grüße

Sofie

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Natürlich dürfen die weiter arbeiten - BigMama spricht davon, dass sie sich als Angehörige einer Person, die jetzt noch in derartigen Berufen arbeitet, so verhalten würde, wie es in Österreich für Kontaktpersonen von Coronapatienten bzw. für Kontaktpersonen von Menschen, die unter Quarantäne stehen, angeraten wird.
    Also dürfen die das Haus nicht verlassen? Oder doch, solanghe sie nicht mit dem Mann auf derselben Couch gesessen haben?
    Liebe Grüße

Sofie

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier in F sind Ärzte und viele Krankenschwestern, die direkt mit C Patienten in Kontakt sind, schon lange nicht mehr in ihren Familien
    >> 53 Schlüsselkräfte, die die Strom- und Wärmeversorgung steuern, wurden von der Außenwelt isoliert, um die Versorgung sicherzustellen.<<
    https://www.diepresse.com/5789295/wi...en-da?from=rss
    Ich gehe davon aus, daß das kein Einzelfall ist. Aber wahrscheinlich übertreiben die nur.

User Info Menu

Ähnliches hat Hella doch auch geschrieben, von ihrer Schwägerin aus erster Hand.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Ok. Für mich klang das so, als dürften sie nicht mehr nach Hause. Warum du dir immer noch die ganzen Stories antust, ist mir rätselhaft.

Das Dürfen hast Du definitiv hineingelesen.

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte