Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

  1. #21
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da
    Registriert seit
    12.03.2020
    Beiträge
    2.642

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    sie hat ihren eigenen Müll und ich hab mir lange die Hände gewaschen nachdem ich ihren Teller angefasst habe
    Foxlady_ gefällt dies

    Junior mit Rippchen

  2. #22
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    188.935

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Ich glaube inzwischen tatsächlich, dass Du uns einfach verschaukelst.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  3. #23
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    95.376

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    sie hat ihren eigenen Müll und ich hab mir lange die Hände gewaschen nachdem ich ihren Teller angefasst habe
    Ok, du verarscht uns
    yello gefällt dies

  4. #24
    caracho ist gerade online Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    15.612

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    sie hat ihren eigenen Müll und ich hab mir lange die Hände gewaschen nachdem ich ihren Teller angefasst habe
    Du wirst sehen, das ist nicht haltbar. Irgendwann vergisst du's.
    Aber dass sie es immer noch nicht kapiert und sich so nah neben den jungen Kerl hockt....
    Gast gefällt dies

    Biscotte

  5. #25
    caracho ist gerade online Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    15.612

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung
    Wobei ich sagen muss, auch meine Hefebrote scheinen der werten Familie zu schmecken, ich hab nämlich nur noch 2 1/2 kleine Brote vorrätig.
    Legolas 3.0 gefällt dies

    Biscotte

  6. #26
    Avatar von Sarah29
    Sarah29 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    17.777

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab sie vor ner Stunde am BHF abgeholt, Taxi wollte sie keiner mitnehmen, weil wir in einer anderen Stadt wohnen und es kein Notfall war.
    Sass sie also bei meiner Ankunft auf der Bank, neben ihr, in weniger als 1m Abstand, ein Typ, mit dem sie sich im Zug unterhalten hat


    Jetzt ist sie also unten, hat da Zimmer +Dusche und WC und einen schönen Vorgarten und einen Ausgang in die Anlage ... gefangen ist sie also nicht

    Ich denke, wenn wir heute einen Film schauen werden, darf sie dabei sein, aber auf ihrem Sessel, den sie von unten dann hoch holt und in weitem Abstand von uns ..... und nix darf sie hier auf den oberen Etagen anfassen

    Vorhin hat sie gegessen.... in einer Ecke in der KÜche (es tat mir dann doch zu leid sie wie eine Aussätzige unten zu halten..) aber anfassen durfte sie nix. Ich glaub das hat ihr ganz gut gefallen : Mama, ich möchte bitte Wasser, einen Joghurt, eine Tomate, ein duplo etc ja und Mama springt, was soll ich auch anders machen
    Was macht ihr eigentlich mit ihr, wenn sie tatsächlich erkrankt? Ab in den Keller und sie kann gucken, wie sie klar kommt? Egal, wie bescheiden es ihr geht?
    Vertrauen ist der Wille, sich verletzlich zu zeigen. (Osterloh/Weibel)

  7. #27
    caracho ist gerade online Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    15.612

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr eigentlich mit ihr, wenn sie tatsächlich erkrankt? Ab in den Keller und sie kann gucken, wie sie klar kommt? Egal, wie bescheiden es ihr geht?
    Dann wird Kicki, so wie ich sie renne, die erste sein, die rennt.
    Dass sie jetzt grad sauer mit dem werten Fräulein Tochter ist, verstehe ich auch.
    DIeselbe scheint gerne Anweisungen zu geben, aber selber ausführen ist dann doch was anderes.
    Gast und Makaria. gefällt dies.

    Biscotte

  8. #28
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    79.620

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr eigentlich mit ihr, wenn sie tatsächlich erkrankt? Ab in den Keller und sie kann gucken, wie sie klar kommt? Egal, wie bescheiden es ihr geht?
    einmauern, wie in alten pestzeiten
    Sarah29, Alina73, Kara^^ und 1 anderen gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  9. #29
    Gast

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich glaube inzwischen tatsächlich, dass Du uns einfach verschaukelst.

    öm nein, wirklich nicht, aber ehlich gesagt wäre es mir lieber wenn es so wäre
    ist das wirklich so unvorstellbar für Euch ?
    Ich hab den arzt vor ihrer Ankunft noch mal angerufen und der hat mit zu genau DEM Verhalten geraten;..
    ,allerdings weiss ich nicht ob ich 15 Tage durchhalte, ich glaube 5 Tage und dann darf sie wieder richtig hoch, nur wir werden weiterhin Sicherheitabstände halten

    jetzt mal ehrlich, sagt man bei Euch nicht 1m Abstand, immer Hände waschen etx etc ?

  10. #30
    Gast

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen, das ist nicht haltbar. Irgendwann vergisst du's.
    Aber dass sie es immer noch nicht kapiert und sich so nah neben den jungen Kerl hockt....
    eben... ich versteh es ja auch nicht
    gibt es "les gestes barrières pour les NULS ?"


    ich hoffe nicht;...aber ich werde 5 Tage "durchhalten' dann darf sie wieder hoch und wir halten Abstand weiterhin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •