Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

  1. #291
    Foxlady_ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nach hause, ins Hotel, halt da wo sie grad schlafen
    un es gibt ja auch welche, die trotzdem nah hause fahren, die dann aber sehr aufpassen
    und es gibt welche, die sind im Hotel, fahren aber mir ihrem eigenen Auto

    WAHNSINN ne ?

    Erzähl keinen Stuß. Letztens ging es noch drum wer lange Wege zur Arbeit haben kann.

  2. #292
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Wir reden aber nicht von Coronapatienten, sondern von Familien, bei denen einer im Verkauf arbeitet. Der Rest der Familie soll dann also das Haus hüten?
    ICH rede davon, daß ich ihm Zusammenleben mit Personen, die im Verkauf und erst recht im medizinischen/Pflegebereich arbeiten, mein Verhalten soweit möglich an den Verhaltensregeln für Personen, die mit einer als Kontaktperson unter Quarantäne stehenden Person zusammenleben, orientieren würde.

  3. #293
    Gast Gast

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Stuß. Letztens ging es noch drum wer lange Wege zur Arbeit haben kann.

    Du verstehst eh nur das was du willst

  4. #294
    _Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Wenn sie angeblich in Hotels in Arbeitsnähe wohnen, dann hat ja wohl keiner lange Arbeitswege.
    Also, ich möchte nach einem Nachtdienst nicht 3 km laufen. Und wenn Fahrrad fahren nicht erlaubt ist, bleibt nur das Taxi.
    Sascha gefällt dies

  5. #295
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Wenn sie angeblich in Hotels in Arbeitsnähe wohnen, dann hat ja wohl keiner lange Arbeitswege.
    Und dann braucht auch keiner ein Taxi.

  6. #296
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Sach mal wird das jetzt wer am besten Ausreden für Kicki findet? Sie schreibt die fahren mit den Taxis nach Hause. Und sie schreibt die hätten schon lange keinen Kontakt mehr mit den Familien. Findest du nicht den Fehler?

    Sie schreibt nirgendwo "alle".
    Makaria. gefällt dies

  7. #297
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht egal - denn mit ihrer Methode fallen statistisch halt die Kontakte, die normalerweise die Mutter sucht, weg. Und nicht jeder Zweijährige sucht oft Körperkontakt, was sind das bloß für Verallgemeinerungen, auch nicht jeder "normale", denn damit deutest du an, dass die Zweijährigen, die von sich aus nicht oft Körperkontakt suchen, nicht normal wären.

    Dass das für mich (!) weniger Sinn hat, steht außer Frage. Ich habe aber auch einen anderen Zugang zu der Sache (beim Körperkontakt könnten wir uns allerdings ähnlich sein, ich suche den weder zu Zweijährigen noch zu älteren Kinder in nennenswertem Umfang).

    Wobei es ursprünglich um eine Tochter im Verkauf geht und nicht um ein Kleinkind.
    Es ist doch egal, ob die Tochetr, Vater, Mutter oder sonstwer in der Familie im Verkauf arbeiten. Je nach Wohnungsgröße, Zimmeranzahl, Bewohneranzahl und -alter klappts dann halt nicht mit der Isolierung. Und ja: Kleinkinder brauchen Körperkontakt. Diese Verallgemeinerung ist wissenschaftlich fundiert.
    Liebe Grüße

    Sofie

  8. #298
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    "Nutzung von Hotels hemmt die Ausbreitung des Coronavirus

    Die Unterbringung von medizinischen Fachkräften in einem Hotel bietet einige Vorteile, hemmt aber vor allem die Ausbreitung des Coronavirus. Denn: Ärzte und Krankenschwestern, die infizierte Patienten behandeln, können auf diese Weise isoliert werden. Zudem hat das Krankenhauspersonal einen erleichterten Zugang zum Krankenhaus, wenn sie in einem Hotel in der Nähe wohnen.

    Auch große Ketten wie Hilton, Travel Lodge und Best Western Great Britain wollen nach Angaben des „Lonely Planet“ ihre Unterkünfte bereitstellen oder sie sogar zu Krankenstationen umfunktionieren. In Italien habe die Regierung ähnliche Forderungen an die Hoteliers in der Nähe von medizinischen Einrichtungen gerichtet, im benachbarten Frankreich habe der Staat die Kontrolle über zahlreiche Hotels übernommen, um medizinisches Personal aufzunehmen.
    "

    Also einerseits, um örtlich näher zu sein, aber auch um die Ausbreitung von Infektionen durch Ärzte und Pflegekräfte einzudämmen.
    und wer kümmert sich um meine Kinder, während ich im Hotel untergebracht bin ?
    Heinz und Foxlady_ gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  9. #299
    Gast Gast

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Es ist doch egal, ob die Tochetr, Vater, Mutter oder sonstwer in der Familie im Verkauf arbeiten. Je nach Wohnungsgröße, Zimmeranzahl, Bewohneranzahl und -alter klappts dann halt nicht mit der Isolierung. Und ja: Kleinkinder brauchen Körperkontakt. Diese Verallgemeinerung ist wissenschaftlich fundiert.
    Also meine Tochter ist kein Kleinkind mehr und sucht definitif keinen Körperkontakt mehr.
    Und selbst als Kleinkind war sie nicht sehr kuschelig

  10. #300
    rastamamma ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Sie schreibt nirgendwo "alle".
    Sie schreibt "Ärzte und viele Krankenschwestern". Das ist ungünstig formuliert, wenn sie "viele Ärzte (nicht alle Ärzte) und (viele ) Krankenschwestern meint.
    Foxlady_ gefällt dies

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte