Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

  1. #311
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Genau das soll doch vermieden werden...
    Eben !
    Heinz gefällt dies
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  2. #312
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Es ist doch egal, ob die Tochetr, Vater, Mutter oder sonstwer in der Familie im Verkauf arbeiten. Je nach Wohnungsgröße, Zimmeranzahl, Bewohneranzahl und -alter klappts dann halt nicht mit der Isolierung. Und ja: Kleinkinder brauchen Körperkontakt. Diese Verallgemeinerung ist wissenschaftlich fundiert.
    Ja, zifix, bei dem Beispiel, dass die Tochter im Verkauf arbeitet, gibt es ja (in Big Mamas Welt, deren Kinder sind nicht so weit auseinander) gar kein Kleinkind.

    Ja, Kleinkinder brauchen Körperkontakt. Nein: nicht alle normalen Kleinkinder suchen "so oft" Körperkontakt.....

    Übrigens: BM schrieb selbst "100 % klappt nicht". Und nicht, dass andere das so halten sollten, sondern dass sie würde, wenn ....

  3. #313
    Gast Gast

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Großeltern, aha. Die sollen im Moment ja auch keinen Kontakt zu Enkelkindern haben.

    und in meinem Fall, arbeitet der Ehepartner ebenfalls so, dass er in mehrern Krankenhäusern täglich ein und ausgeht.
    Wenn es nicht anders geht...
    in Eurem Fal würde wohl einer zuhause bleiben

  4. #314
    _Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Es ging um Öffis. Und die sind ja erlaubt.
    Genau. Und wenn man nicht laufen will, Fahrrad nicht erlaubt ist und man Öffis vermeiden will (so sie denn fahren) ist das Taxi das Mittel der Wahl

  5. #315
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Wenn sie angeblich in Hotels in Arbeitsnähe wohnen, dann hat ja wohl keiner lange Arbeitswege.
    Kicki schreibt nie "alle". Keine Ahnung, warum Du das reinliest.

    Ich glaub, Caracho(?) schrieb vom Kind der Ärztin/Krankendchwester, das von den Großeltern betreut wird und die Mutter nur noch vom Balkon sieht.

    Es gibt viele Möglichkeiten, seine Familie zu schützen, jeder wählt die, die zu seiner Situation paßt.

    Und manche sagen sicher auch in Frankreich "Ist doch egal" und leben das Familienleben wie eh und je.

  6. #316
    _Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht anders geht...
    in Eurem Fal würde wohl einer zuhause bleiben
    wer denn? und wie? in systemrelevanten Berufen?
    elke75 und Gast gefällt dies.

  7. #317
    Gast Gast

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Genau das soll doch vermieden werden...
    eben
    ich denke, dann dann arbeitet einer nicht
    ich weiss aber nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht

  8. #318
    rastamamma ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Okay. Heißt: du verlässt das Haus nicht mehr, wenn ein Familienmitglied im Verkauf etc. arbeitet? Das wollte ich ja nur wissen.
    Das wolltest du wissen, leider weißt du es nicht, weil du was mißverstanden hast.

    BM orientiert sich (theoretisch) in so einem Fall an den Verhaltensregeln für Haushaltsmitglieder einer als Kontaktperson (!) unter Quarantäne stehenden Person - und die dürfen das Haus verlassen.

  9. #319
    Foxlady_ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Genau. Und wenn man nicht laufen will, Fahrrad nicht erlaubt ist und man Öffis vermeiden will (so sie denn fahren) ist das Taxi das Mittel der Wahl
    Du, die können Taxi fahren so viel sie wollen. Aber erst sagt sie die fahren Taxi nach Hause und zum Dienst und dann bleiben angeblich alle vor Ort in Hotels in unmittelbarer Umgebung.

  10. #320
    _Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Kicki schreibt nie "alle". Keine Ahnung, warum Du das reinliest.

    Ich glaub, Caracho(?) schrieb vom Kind der Ärztin/Krankendchwester, das von den Großeltern betreut wird und die Mutter nur noch vom Balkon sieht.

    Es gibt viele Möglichkeiten, seine Familie zu schützen, jeder wählt die, die zu seiner Situation paßt.

    Und manche sagen sicher auch in Frankreich "Ist doch egal" und leben das Familienleben wie eh und je.
    Habe ich dich richtig verstanden: Die, die nicht ins Hotel ziehen sagen also "ist doch egal"?

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte