Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 374 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Standard Re: Sie ist wieder da

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Darum geben wir unsere Tochter zB auch nicht in die Notbetreuung, obwohl wir Anspruch darauf hätten. Um das Risiko nach außenhin einzudämmen und sicherzustellen, dass die Kinder im Moment keine Kontakte weiter haben, außer zu uns.

Nun muss halt der 13jährige seine 10jährige Schwester den ganzen Tag ertragen äh betreuen.

Ich hoffe trotzden inständig, dass ich keine 12h Schichten leisten muss
    Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwie aufgeht.
    elke75 gefällt dies

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich kenne jedenfalls keinen.
    Ich auch nicht. Die Suche nach körperlicher Nähe ist so normal, dass ich bei jedem Kind erstmal davon ausginge. Das bedeutet ja nicht, dass es nirgends auf der Welt keine Kleinkinder gibt, die keine Nähe suchen.

_Volker_ ist gerade online Nicht neu - quak -

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Das wird nicht lange so sein. Je nach Bundesland wird bei Ärzten Quarantäne schon ausgesetzt. Wer nicht zu krank ist, arbeitet weiter.
    Das geht, weil die bei ohnehin Infizierten eingesetzt werden. Wir arbeiten ja mit grundsätzlich nicht-Infizierten, da wäre das nicht möglich und die Quarantäne zwingend erforderlich.

Mumpitz ist offline Legende

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

öm nein, wirklich nicht, aber ehlich gesagt wäre es mir lieber wenn es so wäre
    ist das wirklich so unvorstellbar für Euch ?
    Ich hab den arzt vor ihrer Ankunft noch mal angerufen und der hat mit zu genau DEM Verhalten geraten;..
    ,allerdings weiss ich nicht ob ich 15 Tage durchhalte, ich glaube 5 Tage und dann darf sie wieder richtig hoch, nur wir werden weiterhin Sicherheitabstände halten

jetzt mal ehrlich, sagt man bei Euch nicht 1m Abstand, immer Hände waschen etx etc ?
    Aber doch nicht bei Familienangehörigen, die noch gar nichts haben. Ich habe letztens unseren Sohn aus Aachen geholt (ziemlich viele Fälle dort) und wir haben ihn ganz normal behandelt, umarmt usw...Wenn es einer aus unserer Kernfamilie bekommt, dann eh wir alle. Eventuell können wir die Oma schützen. Wenn ich sie besuche (geht nicht anders wegen Demenz), halte ich 1-2 m Abstand. Aber im eigenen Zuhause ist das doch illusorisch. Meine Kinder würden das gar nicht mitmachen.