Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Standard Re: Sie ist wieder da

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    eben... ich versteh es ja auch nicht
    gibt es "les gestes barrières pour les NULS ?"

ich hoffe nicht;...aber ich werde 5 Tage "durchhalten' dann darf sie wieder hoch und wir halten Abstand weiterhin
    Da bin ich mal gespannt

Tonnerre

Gast Gast

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt
    Ich auch
    aber so kann sie wenigstens nicht nerven
    caracho gefällt dies

User Info Menu

Ich auch
    aber so kann sie wenigstens nicht nerven
    Das ist auch wieder wahr
    UNd sie wird dasselbe denken.

Tonnerre

Sockendings ist offline Legende

User Info Menu

Hab sie vor ner Stunde am BHF abgeholt, Taxi wollte sie keiner mitnehmen, weil wir in einer anderen Stadt wohnen und es kein Notfall war.
    Sass sie also bei meiner Ankunft auf der Bank, neben ihr, in weniger als 1m Abstand, ein Typ, mit dem sie sich im Zug unterhalten hat

Jetzt ist sie also unten, hat da Zimmer +Dusche und WC und einen schönen Vorgarten und einen Ausgang in die Anlage ... gefangen ist sie also nicht

Ich denke, wenn wir heute einen Film schauen werden, darf sie dabei sein, aber auf ihrem Sessel, den sie von unten dann hoch holt und in weitem Abstand von uns ..... und nix darf sie hier auf den oberen Etagen anfassen

Vorhin hat sie gegessen.... in einer Ecke in der KÜche (es tat mir dann doch zu leid sie wie eine Aussätzige unten zu halten..) aber anfassen durfte sie nix. Ich glaub das hat ihr ganz gut gefallen : Mama, ich möchte bitte Wasser, einen Joghurt, eine Tomate, ein duplo etc ja und Mama springt, was soll ich auch anders machen
    Du redest aber schon noch über dein Kind und nicht um eine Aussätzige mit Läusen, Pujampels und Schnippeldillerichs von der Straße oder ?

Gast Gast

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder wahr
    UNd sie wird dasselbe denken.
    Och, ich hab ihr die 10 Min vom BHF bis zuhause die Ohren wieder vollgemotzt weil sie neben diesem Typen sass !!!
    Fast Schulter an Schulter !!!!

Und mein Mann wird ihr in den nächsten 5 Wochen ins Gewissen reden, der kann das besser, der schreit nicht
    caracho gefällt dies

User Info Menu

Och, ich hab ihr die 10 Min vom BHF bis zuhause die Ohren wieder vollgemotzt weil sie neben diesem Typen sass !!!
    Fast Schulter an Schulter !!!!

Und mein Mann wird ihr in den nächsten 5 Wochen ins Gewissen reden, der kann das besser, der schreit nicht
    DIe braucht halt Nähe

Tonnerre

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

öm nein, wirklich nicht, aber ehlich gesagt wäre es mir lieber wenn es so wäre
    ist das wirklich so unvorstellbar für Euch ?
    Ich hab den arzt vor ihrer Ankunft noch mal angerufen und der hat mit zu genau DEM Verhalten geraten;..
    ,allerdings weiss ich nicht ob ich 15 Tage durchhalte, ich glaube 5 Tage und dann darf sie wieder richtig hoch, nur wir werden weiterhin Sicherheitabstände halten

jetzt mal ehrlich, sagt man bei Euch nicht 1m Abstand, immer Hände waschen etx etc ?
    Ja, für mich ist das Verhalten unvorstellbar. Also für meine Familie kann ich das sagen.
    Doch, bei uns sagt man auch Sicherheitsabstand und Händewaschen. Trotzdem für mich bezüglich meiner Familie: unvorstellbar.
    yello, Francie, Philina_ und 2 anderen gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Gast Gast

Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Du redest aber schon noch über dein Kind und nicht um eine Aussätzige mit Läusen, Pujampels und Schnippeldillerichs von der Straße oder ?
    Ich rede von meinem Kind, dass sich die letzte Zeit da rumgetrieben hat, wo sie es nicht sollte....
    und wir haben keine Lust, dass sie irgendwas anschleppt (ohne es zu merken) und wir krank werden
    ich würde es gerne verhindern, weil ir alles tun um es zu verhindern und ich echt Angst davor habe

yello ist offline reloaded

User Info Menu

f a s s u n g s l o s

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Hab sie vor ner Stunde am BHF abgeholt, Taxi wollte sie keiner mitnehmen, weil wir in einer anderen Stadt wohnen und es kein Notfall war.
    Sass sie also bei meiner Ankunft auf der Bank, neben ihr, in weniger als 1m Abstand, ein Typ, mit dem sie sich im Zug unterhalten hat

Jetzt ist sie also unten, hat da Zimmer +Dusche und WC und einen schönen Vorgarten und einen Ausgang in die Anlage ... gefangen ist sie also nicht

Ich denke, wenn wir heute einen Film schauen werden, darf sie dabei sein, aber auf ihrem Sessel, den sie von unten dann hoch holt und in weitem Abstand von uns ..... und nix darf sie hier auf den oberen Etagen anfassen

Vorhin hat sie gegessen.... in einer Ecke in der KÜche (es tat mir dann doch zu leid sie wie eine Aussätzige unten zu halten..) aber anfassen durfte sie nix. Ich glaub das hat ihr ganz gut gefallen : Mama, ich möchte bitte Wasser, einen Joghurt, eine Tomate, ein duplo etc ja und Mama springt, was soll ich auch anders machen
    Mich wundert, dass sie überhaupt zu euch gefahren ist.

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte