Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Standard Re: Sie ist wieder da

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    na nix, ausser schlechter Stimmung.

Ich würde mit meinem Kind nicht mal so umgehen, wenn es nachgewiesen Corona hätte.
    Ich auch nicht- echt nicht !
    Maske zum Nestbau verwendet und sich dabei an den Bändern stranguliert-Bitte schneidet die Bänder mindestens einmal durch !

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab sie vor ner Stunde am BHF abgeholt, Taxi wollte sie keiner mitnehmen, weil wir in einer anderen Stadt wohnen und es kein Notfall war.
    Sass sie also bei meiner Ankunft auf der Bank, neben ihr, in weniger als 1m Abstand, ein Typ, mit dem sie sich im Zug unterhalten hat

Jetzt ist sie also unten, hat da Zimmer +Dusche und WC und einen schönen Vorgarten und einen Ausgang in die Anlage ... gefangen ist sie also nicht

Ich denke, wenn wir heute einen Film schauen werden, darf sie dabei sein, aber auf ihrem Sessel, den sie von unten dann hoch holt und in weitem Abstand von uns ..... und nix darf sie hier auf den oberen Etagen anfassen

Vorhin hat sie gegessen.... in einer Ecke in der KÜche (es tat mir dann doch zu leid sie wie eine Aussätzige unten zu halten..) aber anfassen durfte sie nix. Ich glaub das hat ihr ganz gut gefallen : Mama, ich möchte bitte Wasser, einen Joghurt, eine Tomate, ein duplo etc ja und Mama springt, was soll ich auch anders machen
    Ich biete dem Töchterchen Asyl an.
    Time ist the fire in which we burn.

Gast Gast

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ich biete dem Töchterchen Asyl an.
    gerne :)
    leider sind die Grenzen dicht

Sarah29 ist offline Legende

User Info Menu

eben... ich versteh es ja auch nicht
    gibt es "les gestes barrières pour les NULS ?"

ich hoffe nicht;...aber ich werde 5 Tage "durchhalten' dann darf sie wieder hoch und wir halten Abstand weiterhin
    Ganz ehrlich, wenn du das eh nur für fünf Tage vorhast, dann lass diese Albernheiten doch einfach jetzt schon bleiben. Was soll das bringen bei einer Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen? Bestrafung ist das Einzige, was da noch bleibt. Ich käme mir als Familie bescheuert dabei vor. Sorry.
    tiramiau, Kara^^, Foxlady_ und 1 anderen gefällt dies.
    Vertrauen ist der Wille, sich verletzlich zu zeigen. (Osterloh/Weibel)

User Info Menu

Ich finde es ist ein Unterschied, ob man Risiken eingeht, weil man Menschen helfen will (Arzt, Verkäufer, Kassierer) oder weil man egoistisch ist und nur ans eigene Vergnügen denkt

wenn nicht hier, wo sollte sie sonst wohnen ?

Nein normal geht im Moment noch nicht. Wie gesagt ich hab Panik davor und bleibe vorsichtig
    Du denkst, die Verkäuferinnen wollen den Leuten HELFEN ? Ne- das ist einfach ihr Job und ich kenne einige, die das Handtuch geschmissen haben !
    Maske zum Nestbau verwendet und sich dabei an den Bändern stranguliert-Bitte schneidet die Bänder mindestens einmal durch !

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich rede von meinem Kind, dass sich die letzte Zeit da rumgetrieben hat, wo sie es nicht sollte....
    und wir haben keine Lust, dass sie irgendwas anschleppt (ohne es zu merken) und wir krank werden
    ich würde es gerne verhindern, weil ir alles tun um es zu verhindern und ich echt Angst davor habe
    Zu Tode gefürchtet ist auch Gestorben
    Maxie Musterfrau und Alina73 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ehrlich, bevor ich mich so meinem Kind gegenüber verhalte, stecke ich mich halt an (das Risiko, mich irgendwo anzustecken, habe ich ja sowieso, bei jedem Einkauf, wenn ich Öffi fahre).
    ich nicht
    ich fahre keine öffis und gehe so selten wie möglich einkaufen und ja, ich wasche meine Klmotten nach jedem Einkauf :=)
    ich hab wirklih Angst davor und versuche ihn nicht zu bekommen

User Info Menu

ich nicht
    ich fahre keine öffis und gehe so selten wie möglich einkaufen und ja, ich wasche meine Klmotten nach jedem Einkauf :=)
    ich hab wirklih Angst davor und versuche ihn nicht zu bekommen
    Du solltest dringend ne Therapie machen...
    WhiseWoman und Foxlady_ gefällt dies.

Gast Gast

ich mag dich :)
    rastamamma gefällt dies

User Info Menu

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte