Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Standard Re: Sie ist wieder da

@ Kicki
    Wie würdest du denn reagieren, wenn sie in einem solchen Job arbeiten würde und täglich nach Hause (also zu euch) kommen würde ?
    Maske zum Nestbau verwendet und sich dabei an den Bändern stranguliert-Bitte schneidet die Bänder mindestens einmal durch !

rastamamma ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    @ Kicki
    Wie würdest du denn reagieren, wenn sie in einem solchen Job arbeiten würde und täglich nach Hause (also zu euch) kommen würde ?
    Hysterisch

Sorry, war aufgelegt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich nicht
    ich fahre keine öffis und gehe so selten wie möglich einkaufen und ja, ich wasche meine Klmotten nach jedem Einkauf :=)
    ich hab wirklih Angst davor und versuche ihn nicht zu bekommen
    Falls nicht rechtzeitig eine Impfung kommt, werden wir es wohl alle irgendwann kriegen.
    Wäre halt nett, dass man, wenn man keinen leichten Verlauf erwischt, nicht auf ein komplett überlastetes Gesundheitssystem angewiesen wäre.
    BigMama und Wibbelstetz78 gefällt dies.

neue-freunde ist offline Legende

User Info Menu

Du übertreibst ja komplett. Arme Tochter

Skylla ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ich fahre keine öffis und gehe so selten wie möglich einkaufen und ja, ich wasche meine Klmotten nach jedem Einkauf :=)
    ich hab wirklih Angst davor und versuche ihn nicht zu bekommen
    Dann lass mich dir mit Freuden deine letzte Illusion rauben. Familienmitglieder haben kaum eine Chance, sich NICHT aneinander anzustecken, da kannst du sie noch so lange an eine Ecke des Tischs setzen oder sie ihren eigenen Sessel durchs Haus tragen lassen.

Das ist maximal lächerlich und schützt dich überhaupt nicht.

Falls sie infiziert sein sollte, hat sie das Virus im Auto oder beim Essen schon längst an euch weitergegeben.

Also entspann dich, nimm sie in den Arm, entschulde dich für deine Paranoia und verhalte dich wie ein erwachsener Mensch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
    Dann lass mich dir mit Freuden deine letzte Illusion rauben. Familienmitglieder haben kaum eine Chance, sich NICHT aneinander anzustecken, da kannst du sie noch so lange an eine Ecke des Tischs setzen oder sie ihren eigenen Sessel durchs Haus tragen lassen.

Das ist maximal lächerlich und schützt dich überhaupt nicht.

Falls sie infiziert sein sollte, hat sie das Virus im Auto oder beim Essen schon längst an euch weitergegeben.

Also entspann dich, nimm sie in den Arm, entschulde dich für deine Paranoia und verhalte dich wie ein erwachsener Mensch.
    Jetzt komm doch nicht mit Fakten !
    Maske zum Nestbau verwendet und sich dabei an den Bändern stranguliert-Bitte schneidet die Bänder mindestens einmal durch !

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    @ Kicki
    Das frag ich mich auch. Unser Sohn ist zwar diese Woche zu Hause, hat aber davor die Wochen gearbeitet. Zwar nur im Hotel, da gibt es aber auch genug Möglichkeiten sich zu infizieren. Man kann nicht alle Risiken ausschließen.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch. Unser Sohn ist zwar diese Woche zu Hause, hat aber davor die Wochen gearbeitet. Zwar nur im Hotel, da gibt es aber auch genug Möglichkeiten sich zu infizieren. Man kann nicht alle Risiken ausschließen.
    Und für alle Verkäufer-/innen ist das ja Alltag- mit Kindern, Mann und evt auch Eltern Zuhause. Halten die sich nur noch in der Garage auf und bekommen was zu futtern durch ne Luke geschoben ?
    Echt- bei aller Vorsicht- aber die Kirche sollte man schon im Dorf lassen !

_Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich glaube inzwischen tatsächlich, dass Du uns einfach verschaukelst.
    Davon bin ich überzeugt. Und es ekelt mich einfach nur an, dass sie ausgerechnet zu diesem Thema ihre Kicki-Show abzieht.
    viola5, Keep Smiling, Foxlady_ und 1 anderen gefällt dies.

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

sie hat ihren eigenen Müll und ich hab mir lange die Hände gewaschen nachdem ich ihren Teller angefasst habe
    Nick Dich um in Monk.
    Alina73 gefällt dies

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte